Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Eine Perle aus iOS 7 - Karten Navigation Nachtmodus

"Eine Perle aus iOS 7 - Karten Navigation Nachtmodus" von iSteve

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

iSteve
iSteve29.09.1315:39
Neulich abends beim nach Hause fahren...

Zu sehen ist der Lockscreen während mich Siri nach Hause navigiert (habe es über Siri gestartet). Einziges Manko: Netzbetreiber und Co. sind schlecht zu lesen. Wird bestimmt bald behoben.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“

Kommentare

zwobot29.09.13 15:56
Kann es sein, dass man nicht direkt rechts auf den Wilhelmsplatz abbiegen darf/kann? Sieht mir zumindest sehr danach aus und kommt öfters mal in Verkehrsführungen vor.
Apple@Freiburg29.09.13 16:17
@Zwobot

Sieht mir eher wie eine Schnellstraße/Stadtautobahn aus, bei der es ganz einfach an der Stelle keine Ausfahrt gibt und von einer Brücke gekreuzt wird.

Habe wir hier auch.
zwobot29.09.13 16:29
Genau das meinte ich doch, Apple@Freiburg

*klatsch* Jetzt check ichs erst. Dachte iSteve will das links abbiegen kritisieren, obwohl der Wilhelmsplatz rechts ist Hoppla.
iSteve
iSteve29.09.13 17:29
Keine Sorge, der Beitrag war keineswegs ironisch.
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
zesniert29.09.13 17:52
Was genau ist denn jetzt die "Perle"? Der Nachtmodus, den es bei fast allen Navigationssystemen gibt? Ich verstehe es nicht.
Dekator
Dekator29.09.13 19:39
Ist der Wilhelmsplatz sonst geheim? Ist dort ein UFO gelandet, gibt's dort Macs für lau?
Benutzername12329.09.13 20:35
zesniert
Was genau ist denn jetzt die "Perle"? Der Nachtmodus, den es bei fast allen Navigationssystemen gibt? Ich verstehe es nicht.

Das es so gut aussieht und gut funktioniert, nehme ich an.
Apfelbutz
Apfelbutz29.09.13 20:59
Nice, benutze hauptsächlich Navigon aber werde nun auch Karten mit Siri testen.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
iSteve
iSteve30.09.13 13:10
Benutzername123
zesniert
Was genau ist denn jetzt die "Perle"? Der Nachtmodus, den es bei fast allen Navigationssystemen gibt? Ich verstehe es nicht.

Das es so gut aussieht und gut funktioniert, nehme ich an.

Richtig. Zumal es sehr akkuschonend ist. Das Display schaltet sich erst ein, sobald es was zu Berichten gibt...
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
o.wunder
o.wunder30.09.13 13:43
Ich nutze meist aus Bequemlichkeit Apples Karten für die Naiv, weil ich da auf dem Weg zum Auto die Route rein quatschen kann, dann im Auto angekommen, das iPhone in die Halterung und ab geht's. Ist schon prima. Nervig ist dann nur wenn Siri mal wieder nicht will.

Wird Zeit das Drittanbieter das Sprachinterface nutzen Können (Siri) und das nicht nur ein Apple Only Feature ist. Habe auch Navigon und das ist noch etwas besser als Apples Karten, aber eben umständlicher und benötigt mehr Strom.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.