Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Das ist wieder Windows!

"Das ist wieder Windows!" von fysch89

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

fysch8930.09.1321:55
Da will man per Key von Home Premium auf Professional upgraden, und dann kommt eine unlogische Meldung von Windoof! Wie gut, dass man Windows auch auf andere Weise aktivieren kann. Ich werde mir sicherlich nicht die Mühe machen, Windows komplett neu aufzusetzen. Ich frage mich da immer wieder, wie manche Leute SO ETWAS aushalten.

Kommentare

PaulMuadDib30.09.13 22:30
Oh, das ist noch Harmlos. Wir hatten letztens das Problem, daß der KMS für ungültig erklärt worden ist. Die Folgen waren eher nicht so lustig. Dieses elende Lizenzgeraffel bei MS geht uns so dermaßen auf den Wecker. Da zahlst Du für die Enterprise-Version und musst dann noch mal blechen für das Lizenzmanagement und die AD Geschichten. Meine Fresse. Und Insurance gibt's auch noch. Zum Glück muß ich mich nicht mit diesen ganzen Verträgen persönlich rumschlagen.
someone30.09.13 22:33
Na dann migrier doch einfach auf das grandiose OS-X Server...
dom_beta30.09.13 22:43
schöne Ironie!
...
PaulMuadDib30.09.13 22:56
someone
Na dann migrier doch einfach auf das grandiose OS-X Server...
Jedenfalls würden wir uns dann ne Menge Stress mit Software- und Betriebssystemrollout sparen

Vm Lizenzmanagement fange ich erst gar nicht an.
someone30.09.13 23:08
Stimmt, wenn die Bude dicht macht braucht man sich nicht mehr drum kuemmern...
PaulMuadDib01.10.13 10:42
someone
Stimmt, wenn die Bude dicht macht braucht man sich nicht mehr drum kuemmern...
Was immer du meinst.

Schon mal mit diesen ganzen Altlasten rumgeschlagen? Ich hatte ja schon unter Win 7 gehofft, daß da wenigstens etwas von dem Kram verschwindet. Von wegen. Spätestens wenn man den "Users"-Ordner aufmacht, tun sich Abgründe auf …
One Two
One Two01.10.13 10:51
PaulMuadDib
Spätestens wenn man den "Users"-Ordner aufmacht, tun sich Abgründe auf …

Und wozu sollte man als normaler User den "Users"-Ordner aufmachen?
PaulMuadDib01.10.13 10:55
One Two
Und wozu sollte man als normaler User den "Users"-Ordner aufmachen?
Gar nicht, zum Glück. Aber als Admin. Und ganz intensiv beim Erstellen eines Default-Users für eine Musterplattengenerierung. Mir ist ein Rätsel, was Ordner wie "Meine Bilder" & Co im Profil zu suchen haben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.