Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iPod 4th Gen. U2 Special Edition 2004

"iPod 4th Gen. U2 Special Edition 2004" von bono01

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

bono01
bono0129.09.1300:27
Er wird noch immer vom aktuellen iTunes unterstützt. So einen langjährigen Support bietet wohl kaum eine andere Firma für Ihre Produkte.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan29.09.13 02:38
bono01
[...] für Ihre Produkte.
Das ist leider zu stark verallgemeinert!
sffan29.09.13 07:18
ein.Leguan
Das ist leider zu stark verallgemeinert!
Stimmt leider. Aber syncen tun wahrscheinlich heute noch alle. Jedenfalls die mit usb.
Mein ipod 5g video tut es jedenfalls auch noch. Und der ist m.E. mindestens genauso alt.
Mich ärgert eher, daß einige podcast-Anbieter inzwischen auf mp4 umgestellt haben. Und das kann meiner nicht
Wie es mit den ganz alten Schätzchen mit firewire aussieht.. und ob jemand so einen noch einsetzt...
RAMses3005
RAMses300529.09.13 07:53
mein iPod 40gb 3. Generation kann über Firewire oder USB angeschlossen werden. Aber Synchen geht heute noch problemlos über USB. Baujahr 2003
3-plus-1
3-plus-129.09.13 09:42
sffan
Mich ärgert eher, daß einige podcast-Anbieter inzwischen auf mp4 umgestellt haben. Und das kann meiner nicht

Hilft die Auswahl von "Musik mit höherer Datenrate in AAC konvertieren" dabei nicht?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.