Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ein Paar Orcas auf der Durchreise

"Ein Paar Orcas auf der Durchreise" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M5
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:500
Brennweite:150 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth13.07.1908:36
Normalerweise eher selten zu dieser Jahreszeit, aber gestern waren rund 20 Orcas an der Kueste.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

westmeier
westmeier13.07.19 12:00
Schön Ich habe den ersten Wal meines Lebens in Kaikoura gesehen, auch nicht so weit von dir weg. Schöne Grüße nach NZ!
FlyingSloth
FlyingSloth13.07.19 13:16
Das war dann wohl ein Pottwal. Oder Spermwhale wie sie hier heißen. Kaikoura ist bekannt dafür!
westmeier
Schön Ich habe den ersten Wal meines Lebens in Kaikoura gesehen, auch nicht so weit von dir weg. Schöne Grüße nach NZ!
Fly it like you stole it...
westmeier
westmeier13.07.19 14:04
FlyingSloth
Das war dann wohl ein Pottwal. Oder Spermwhale wie sie hier heißen. Kaikoura ist bekannt dafür!
Exakt!
netspy
netspy14.07.19 14:44
Wir haben vor drei Wochen auch endlich mal Orcas sehen können. Ist schon toll solche schönen Tiere in Freiheit zu beobachten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.