Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Du siehst mich nicht

"Du siehst mich nicht" von westmeier

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

westmeier
westmeier19.08.2017:22
Die Gute hat sich als Sonnenblume getarnt. Noch mehr hätte sie sich kaum in Pollen kleiden können.

Kommentare

locoFlo19.08.20 20:07
Hard at work. Tolles Foto.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
AppleUser2013
AppleUser201319.08.20 23:08
ist das ne liebe biene?
udrabo
udrabo20.08.20 00:57
Hammer Bild! Genial!
westmeier
westmeier20.08.20 07:09
Das ist eine total liebe Biene - und das sage ich als Allergiker.
Biene und Blüte waren direkt neben mir auf der Terrasse, und sie hat sich so putzig in der Blüte versteckt dass ich es auf dem Bild festhalten wollte. Auf voller Größe ist es natürlich sehr matschig, das liegt an der Kamera (iPhone 11 Pro, 52 mm Objektiv).
JoMac
JoMac20.08.20 09:58
Danke! Echt spitze Bild!!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.