Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Dresden - Großstadtlichter 1

"Dresden - Großstadtlichter 1" von TheHolyCamel

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 80D
Objektiv:EF24-105mm f/4L IS USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:8 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

TheHolyCamel
TheHolyCamel25.01.2121:28
Hallo zusammen,

anbei mein erster Beitrag für die Themenwoche. Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden.

Hier ein Panorama (Crop) der Albertbrücke, mit der historischen Altstadt im Hintergrund.

Die zwei Bilder sind Teil einer kleinen Serie. Ich habe versucht, die historische Altstadt aus etwas anderen Blickwinkeln einzufangen. Dabei wollte ich die abendliche Lichtstimmung mit den Großstadtlichtern kombinieren und mittels Langzeitbelichtung einfangen.

Viele Grüße
Sebastian

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.