Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Dresden - Großstadtlichter 2

"Dresden - Großstadtlichter 2" von TheHolyCamel

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 80D
Objektiv:EF24-105mm f/4L IS USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:320
Brennweite:24 mm
Belichtungszeit:4 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

TheHolyCamel
TheHolyCamel25.01.2121:29
Hallo zusammen,

anbei mein erster Beitrag für die Themenwoche. Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden.

Die historische Altstadt, "eingefangen" mit der Albertbrücke.

Die zwei Bilder sind Teil einer kleinen Serie. Ich habe versucht, die historische Altstadt aus etwas anderen Blickwinkeln einzufangen. Dabei wollte ich die abendliche Lichtstimmung mit den Großstadtlichtern kombinieren und mittels Langzeitbelichtung einfangen.

Viele Grüße
Sebastian

Kommentare

Pymax
Pymax25.01.21 22:23
Ich will Dich nicht belehren aber Du hällst Dich trotzdem an die Ausgangsbeschränkungen. Sonst könnten die Fotos teuer werden.
Pymax
Pymax25.01.21 22:39
Das Bild ist aber Klasse! Es Wäre aber aber besser, wenn die Frauenkirche gestochen scharf wäre und der Rest mit der Tiefenschärfe verschwimmt.
Pymax
Pymax25.01.21 22:41
Besser.. So würde ich es sehen. Sorry!
TheHolyCamel
TheHolyCamel25.01.21 22:43
Pymax
Ich will Dich nicht belehren aber Du hällst Dich trotzdem an die Ausgangsbeschränkungen. Sonst könnten die Fotos teuer werden.
Hallo Pymax,
Der Hinweis ist ja keine Belehrung. Und Ja ich halte mich dran. die Brücke ist fußläufig auf dem Weg zum Einkaufen und das Foto gegen 18:30 aufgenommen.

Euch allen einen schönen Abend.
Sebastian
TheHolyCamel
TheHolyCamel25.01.21 22:46
Danke für das Lob und die Ideen. Mal sehen ob sich das bei einer anderen Serie umsetzen lässt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.