Galerie>Themenwoche>Die Ruhe der Berge

"Die Ruhe der Berge" von Bennylux

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bennylux
Bennylux21.04.2109:00
Es gibt viele Lieblingsorte. Ich habe mich für ein Bild meines letzten Urlaubs entschieden, den wir in den österreichischen Alpen verbracht haben. Hier ein Bild von der Großglockner Hochalpenstraße aus in Richtung Zell am See.
„Think different! “

Kommentare

mac-mark
mac-mark21.04.21 12:38
Ah schön da - letztes Jahr ebenfalls dort mit dem Motorrad vorbeikommen
Bozol
Bozol21.04.21 16:53
Die Stelle kenn’ ich auch
Puh, war das kalt, wie fahren im Kühlschrank. Die Hände durchgefroren, kein Gefühl mehr für Kupplung und Gas…

Bennylux
Bennylux22.04.21 08:46
Oh sehr schön, die Stelle ist also bekannt.

Wann war das, wo die höheren Lagen noch mit Schnee bedeckt waren? Ist der Pass dann nicht geschlossen?
Think different! 
Bozol
Bozol22.04.21 09:52
Das war Mitte Juni, doch im Strassenrand waren stellenweise meterhohe Berge von Schnee.
Bennylux
Bennylux22.04.21 18:15
Bozol
Das war Mitte Juni, doch im Strassenrand waren stellenweise meterhohe Berge von Schnee.

Wow! Jetzt verstehe ich auch warum du kein Gefühl mehr für Kupplung und Gas hattest.

Wir hatten das Problem Gott sei Dank nicht.
Think different! 

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.