Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Lieblingsplatz

"Lieblingsplatz" von theodorus

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

theodorus20.04.2120:31
...der besten Katze ever - RIP

Kommentare

massi
massi20.04.21 20:51
Sieht gar nicht mal so bequem aus.
Bobbes
Bobbes20.04.21 21:32
Das kenne ich von meiner kleinen auch😀 Zum Glück ist sie erst 8 Jahre und ich hoffe, das ich sie noch viele Jahre an meiner Seite habe...
theodorus22.04.21 11:25
massi
Sieht gar nicht mal so bequem aus.
Ich war auch immer erstaunt, wie sich die Katze um irgendwas herumwickeln konnte.
Bobbes
Das kenne ich von meiner kleinen auch😀 Zum Glück ist sie erst 8 Jahre und ich hoffe, das ich sie noch viele Jahre an meiner Seite habe...
Das wünsche ich Euch!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.