Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Die Rettung !

"Die Rettung !" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 2,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman28.03.2017:22
Hamsterkäufer werden sich in den A…llerwertesten beißen.
Kostenlos und unendlich verfügbares Klopapier.

Das war überfällig.



(Da war wohl jemand sehr prophetisch veranlagt. Der Seite ist tatsächlich schon uralt.)

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara29.03.20 09:46
Unendlich? Einmal schnell gescrollt und weg isses! 💩
Don't Panic.
sonorman
sonorman29.03.20 10:17
Einmal reload und da isses wieder.
kawi
kawi29.03.20 11:23
sonorman
Einmal reload und da isses wieder.
Hier nicht, selbst nach Browserneustart ^^
wohl nur wenn man konsequent cookies sperrt
KarstenM
KarstenM29.03.20 12:19
einmal Doppelklick, da isses
kawi
kawi29.03.20 12:38
oh danke vorrat aufgefüllt ^^
iOEG
iOEG29.03.20 14:28
Man kann es per scroll auch rückwärts laufen lassen nach Gebrauch - so gesehen, besser als jedes Original!! (Obwohl, wer will das schon...)
Another MacUser29.03.20 15:33
Ich glaube, die Hamsterkäufer haben noch nicht begriffen, daß Corona eine Lungen- und keine Durchfallerkrankung ist…
macs®us
macs®us29.03.20 19:40
Another MacUser
Ich glaube, die Hamsterkäufer haben noch nicht begriffen, daß Corona eine Lungen- und keine Durchfallerkrankung ist…
Doch! Wenn einer hustet machen sich 500 in die Hosen…
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
Another MacUser30.03.20 15:05
macs®us
Another MacUser
Ich glaube, die Hamsterkäufer haben noch nicht begriffen, daß Corona eine Lungen- und keine Durchfallerkrankung ist…
Doch! Wenn einer hustet machen sich 500 in die Hosen…
AHHH, ich hab's verstanden. Letzter Beitrag für heute – muß noch ToiPa kaufen…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.