Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Die Meinung zur MTN - App

"Die Meinung zur MTN - App" von Nikl

0
0

Ausgangsbeitrag

Nikl
Nikl26.09.1222:39
Die Meinung zur MTN - App - kurz und knackig
"Ich nutze diese App Tag für Tag.. Sie macht das was sie soll, jedoch sollte wirklich langsam mal ein Design-Update her! Keine Bearbeitung von Alben, kein Hinzufügen von Bildern und kein Erstellen von privaten Nachrichten (senden/empfangen/lesen) wird vollends unterstützt Diese Auflistung ist völlig aus der Mode gekommen, dies machen andere Foren wesentlich besser, Beispiel "Giga".. -wirkt hoch modern, -ist übersichtlich und -nutzt genau die Gesten, die zu den kleinen Extras im Leben eines jeden ApplePhonianers gehören !! Und im täglichen Umgang mit den Apps einfach den Spaß sowie die Freude bringen, sodass man diese Apps einfach gerne benutzt !!!!!"
„Frech wie Dreck, doch et Hätz ess jot, e klei bessje verdötsch, met nix jet am Hot, jot jelaunt, dat et bal schon nerv“

Kommentare

°o0o°
°o0o°26.09.12 22:44
Das hast du schön erfasst!

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich es absolut blöd finde dass man mit der App keine Bilder in die Galerie hoch laden kann. Das ist doch eines der elementarsten Sachen die eine solche App beherrschen sollte.
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
janos_ad
janos_ad26.09.12 23:25
Das wichtige an der App sind die News. Das wichtigste ist, dass die korrekt dargestellt werden. Heißt also: Komplett und mit zusätzlichem Inhalt der auf der Website eingebunden ist!

Der Rest ich nebensächlich aber trotzdem wünschenswert.
Waldi
Waldi27.09.12 04:11
Die MTN-App muss bleiben wie sie ist! Sie erfüllt ausgezeichnet ihren Zweck.
Die Web-Seite ist schon schlimm genug, da muss nicht auch noch die App verpfuscht werden!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Apfelfrank
Apfelfrank27.09.12 04:44
Nun ja, ein kleines Update z.B. Links vom iPhone einfügen,Bilder vom iPhone einfügen, find ich schon überfällig! Los MTN das müsste doch drin sein, wir wissen ja, das Ihr für die App nicht genug Mitarbeiter habt, aber so langsam muss sich hier mal was tun.
Think different *apple*
pcp
pcp27.09.12 15:31
wo wir grad bei "Wünsch-Dir-Was" sind.. ich hätte in der App auch gern den Pin, der mir mitteilt, wenn's in meinen beobachteten Threads was neue gibt
o.0
Apfelfrank
Apfelfrank27.09.12 18:01
@ pcp +1
Think different *apple*
Nikl
Nikl04.10.12 20:56
Hihi, iPhone 5 Anpassung wäre noch Ideal
Frech wie Dreck, doch et Hätz ess jot, e klei bessje verdötsch, met nix jet am Hot, jot jelaunt, dat et bal schon nerv
Zen 2.110.10.12 20:01
Ja bitte!!!! Ip5 !!!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.