Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Geografischer Unsinn

"Geografischer Unsinn" von Sagrido

0
0

Ausgangsbeitrag

Sagrido
Sagrido24.09.1212:21
Wer hat denn das nun verbrochen?

Wien ist zwar etwas östlich...aber diese Entfernung zu Berlin machte mich dann doch stutzig.

Kommentare

ExMacRabbitPro24.09.12 12:26
Nunja - auch Berlin scheint eher in Belgien zu liegen. Und Wien und die Türken - da war doch mal was....

roca12324.09.12 12:45
und shenzhen liegt auf den senkaku-inseln
Turbo
Turbo24.09.12 12:50
Ja, allgemein scheint Apple noch Probleme mit der Georeferenzierung zu haben. Das wird aber
Sei und bleibe höflich!
fronk
fronk24.09.12 13:29
Hauptsache es sieht schick aus …
Haters, go away and hate yourself!
pbr24.09.12 13:37
Sagen wir es mal so: Wenn die Schrift jeweils exakt da wäre wo die Stadt liegt sähe es ziemlich blöd aus. Ich vermute, Apple hat eine Art Mindestabstand zwischen den "Städten" eingebaut. Ob dieser Abstand etwas groß geraten ist, darüber lässt sich natürlich streiten.
Brainbug
Brainbug24.09.12 13:38
Cupertino, Mexico. Die armen Apple Mitarbeiter müssen jetzt immer über die Grenze auf die Arbeit fahren...
DarkLord541
DarkLord54124.09.12 13:58
Liegt nur daran das da die Wettersymbole noch nicht geladen sind. Die sind normalerweise da wo ca. die Städte sind. Das ist der ganze Grund des Verschiebens.

Mach einfach mal WLAN an und du wirst es sehen.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
Tuonomartin
Tuonomartin24.09.12 14:11
Amerikanische Geografie halt...
Früher war selbst die Zukunft besser!
eiPätt24.09.12 15:10
genau und außerdem sind alle außerhalb den USA Araber...

Alebron
Alebron24.09.12 15:24
Also manchmal frage ich mich... Was sitzen da für User an den Geräten??!?!
Es fehlen die Wettersymbole, die genau am Ort der Stadt auftauchen... Diese Wettersymbole tauchen mal links oder mal rechts vom Namen der Stadt und der Uhrzeit, je nachdem, wie es gerade passt.

Also einfach mal Internet aktivieren beim iPad, dann klappt das auch mit den Orten und Symbolen.
big_blue173524.09.12 15:38
Hat iOS 6 auf dem iPad endlich eine Uhr bekommen? Dann wäre ja vielleicht doch ein Update interessant.
dom_beta24.09.12 16:05
Cool - eine Uhr!
...
dirch24.09.12 17:03
pbr
Ich vermute, Apple hat eine Art Mindestabstand zwischen den "Städten" eingebaut. Ob dieser Abstand etwas groß geraten ist, darüber lässt sich natürlich streiten.

So schätze ich das auch.

Außerdem markiert der Kringel nicht die Lage der Stadt.
Gerhard Uhlhorn24.09.12 18:36
Der Kringel ist das Grad-Zeichen für die Temperatur. Aber ohne Internet fehlen die Wetterdaten. Und die Wetter-Symbole sind dann genau auf der Stadt und an der richtigen Stelle.
Gerhard Uhlhorn24.09.12 18:37
dirch
So schätze ich das auch.
So ist es aber nicht. (Siehe eben)
Sagrido
Sagrido25.09.12 13:11
Mit Wetter sind die Städtenamrn immer noch genauso falsch.

Wien liegt immer noch weit südöstlicher als Italien.
Gerhard Uhlhorn25.09.12 15:44
Ich habe mal die genaue Position mit Google Maps ermittelt und darüber gelegt. Das Wettersymbol steht wirklich etwas darunter. Hamburg ist besser positioniert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.