Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Die Apple Anwälte laufen sich schon mal warm

"Die Apple Anwälte laufen sich schon mal warm" von LoCal

Durchschnittliche Bewertung: 1,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

LoCal
LoCal08.08.2308:53
XiaomiS elektrische Luftpumpe erinnert doch stark an einen iPod mit ClickWheel

Via
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“

Kommentare

dam_j
dam_j08.08.23 09:29
Zu ca. 5% ja.
Die gibts aber auch schon ne ganze Zeit, glaube nicht das die Anwälte so lange gewartet hätten.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
nova.b08.08.23 09:42
Immerhin funktioniert es - zwar ein lauter Kompressor - aber was solls.
zactech08.08.23 10:45
Da ist das Bedienteil meiner Wärmepumpe aber näher dran...

richm08.08.23 13:00
Apple hatte damals kopiert und musste 2007 Schadensersatz an den Erfinder zahlen ...
silicondave08.08.23 13:56
richm
Apple hatte damals kopiert und musste 2007 Schadensersatz an den Erfinder zahlen ...

Und schon herrscht Stille . Hach. Das waren Zeiten. Der rio Player kam nicht richtig aus dem Potte und dann hat Apple plötzlich den iPod erfunden.
X-Jo08.08.23 17:22
Bio-Power. Ohne Lithium. Ohne Elektronik. Ohne KI. Wiegt fast nichts.

Und funktioniert immer zuverlässig, selbst wenn mal der nicht vorhandene Akku leer ist.

massi
massi08.08.23 21:00
Und funktioniert immer zuverlässig, selbst wenn mal der nicht vorhandene Akku leer ist.
O.k., zeig mal wie Du damit einen Autoreifen aufpumpst.
X-Jo08.08.23 21:07
»Bike Test Reviews« — ich dachte, es geht hier um Fahrräder.
massi
massi08.08.23 21:34
Ja, mag sein, das Ding ist aber nicht nur für Fahrräder.
Ich habe damit auch schonmal mein Fahrrad aufgepumpt, mir der Handpumpe bin ich da aber auf jeden Fall schneller.
Mac4ever08.08.23 23:27
zactech
Da ist das Bedienteil meiner Wärmepumpe aber näher dran...

Hab auch die Stiebel, wenn wenigstens der Punkt in der Mitte vom Scrollwheel der ok Button wäre!
Schens
Schens09.08.23 08:35
richm
Apple hatte damals kopiert und musste 2007 Schadensersatz an den Erfinder zahlen ...

Laut muss Apple heute dafür ganze 23 Minuten arbeiten.
nova.b09.08.23 21:22
MacKaltschale12.08.23 12:47
LoCal
XiaomiS elektrische Luftpumpe erinnert doch stark an einen iPod mit ClickWheel

Via

Geschmacksmuster laufen nach 10 und Patente nach 20 Jahren ab und sind dann allgemeiner Stand der Technik. Da der Japaner das Click Wheel bereits 1998 hat patentieren lassen, kann es jeder seit 2008 in seinen Produkten verwenden. Selbst dann also, wenn das Ding auf Apples Mist gewachsen wäre, müsste Xiaomi seit 2021 (iPod kam 2001?) sich keine Sorgen vor Apples Anwälten machen.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die relevanten Patente von Philips Ambilight ablaufen, die verhindern, dass Apple das einfach für mit HomeKit angebundene Lampen in tvOS einbauen kann.
Holly
Holly12.08.23 20:21
Ich habe das Ding auch gekauft. 1,5 Jahre. Akku kaputt bzw. laden geht nicht mehr richtig...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.