Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Desk-Shot

"Desk-Shot" von ApfelHandy4

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 650D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:24 mm
Belichtungszeit:1 s
Blendenöffnung:f/9

Ausgangsbeitrag

ApfelHandy431.05.1300:28
Da Schreibtischbilder gerade wieder in Mode zu sein scheinen, möchte ich mich auch beteiligen ...

Kommentare

Eventus
Eventus31.05.13 00:37
Womit eindeutig bewiesen ist, dass man auf spiegelnden Bildschirmen mehr sieht…
Live long and prosper! 🖖
ApfelHandy431.05.13 00:50
Wobei dies natürlich ein sehr unfaires Szenario dem Bildschirm gegenüber ist, wenn ein komplett schwarzes Bild gezeigt wird ... In dem Fall spiegelt auch der linke Monitor
Und wie du bestimmt erkannt hast, wird auf dem MacBook der Viewer von FCPX angezeigt, welcher in der Praxis nur selten komplett schwarz ist ...
Eventus
Eventus31.05.13 00:59
Hilfreich wäre, wenn du einen weissen Schreibtisch nimmst und die Wände schwarz streichst. Aber du hast schon recht, es ist nicht so schlimm wies ausschaut.

Ist das hinten ein Aufnahmestudio?
Live long and prosper! 🖖
ApfelHandy431.05.13 01:04
Nein, ein Flur
neoxfactory31.05.13 02:02
Schreibtischbilder waren noch nie in Mode. Hat bei MTN aber niemand bemerkt.

Technik auf Deinem Tisch wie gewohnt aber die Tischplatte gefällt mir sehr gut. Endlich einmal keine "Ich bin kein Holz, kopiere aber Holz-Optik". Grausamkeiten wie "Buche-Optik" oder "Wenge-Optik" wurden hier auch schon präsentiert.

Bis auf den Plastikmonitor kommen die anderen Geräte (MB, Maus, Tastatur) auf dem "schwarz" wirklich "gut rüber".
re:com31.05.13 09:56
Und so arbeitest angenehm mit beiden Monitoren?
ApfelHandy431.05.13 11:19
re:com
Und so arbeitest angenehm mit beiden Monitoren?

Primär arbeite ich zuhause mit dem großen Monitor und das MacBook ist zugeklappt ... Wenn ich Videos in Final Cut schneide wird der Viewer auf's MacBook verlegt, da ich gerne die 100%-Ansicht, also die Full HD Vorschau habe. Das MacBook wird dann leicht in Richtung Arbeitsplatz gedreht und es entsteht ein annähernd ergonomischer Blickwinkel

Es wird auch schon seit einiger Zeit auf nen 27" iMac gespart, aber die Mittel als Student sind halt begrenzt :'(
Mia
Mia31.05.13 21:27
neo

Sehe ich ganz anders! Ich finde Schreibtisch Bilder Klasse.
iMango
iMango01.06.13 18:53
Mia
neo

Sehe ich ganz anders! Ich finde Schreibtisch Bilder Klasse.
Ich auch!
mau5dead like deadmau5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.