Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Der adventliche und weihnachtliche NOX-out

"Der adventliche und weihnachtliche NOX-out " von amanita phalloides

Durchschnittliche Bewertung: 1,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 9 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

amanita phalloides
amanita phalloides26.12.1811:46
Nach dem NOX-out ... und zu Feinstaub sollst Du werden.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“

Kommentare

eiq
eiq26.12.18 12:06
Wenn man etwas nicht versteht, sollte man sich nicht dazu äußern. Sonst fällt nämlich auf, dass man Stuss postet.

120ng in welchem Luftvolumen in welcher Zeit? Überhaupt: ng, also Nanogramm im Vergleich zum Grenzwert von 40 Mikrogramm (pro Kubikmeter). Ach Facebook (da kommt das Bildchen sicher her!?), was hast du da angerichtet …
amanita phalloides
amanita phalloides26.12.18 12:13
Ich würde eher das Deutsch kritisieren: Das 3-fache als der zulässige Höchstwert. Vorschlag: Das Dreifache des zulässigen Höchstwertes. Ein Messtechniker der Physik hat das sicher nicht verfasst. Aber als Idee ist das trotzdem schön.

Feinstaub könnte schon lange ein Thema der Menschheit sein: Als der Mensch das Feuer zu beherrschen begann, endete bald die Eiszeit und der Neandertaler könnte wegen Feinstaubbelastung durch Höhlenfeuer ausgestorben sein..

Den Dinos ging es ähnlich durch Feinstaubbelastung durch Pollen, verendeten durch Heuschnupfen. Denn davor gab es keine Blütenpflanzen und direkt danach für Tyrannosaurus Rex kein Nasivin.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.12.18 13:59
amanita phalloides
Einigen wir uns darauf, dass "als wie der" die beste Lösung des Problems darstellt
camaso
camaso26.12.18 19:48
Hast Du zu viel amanita phalloides geraucht?
MäcFlei
MäcFlei26.12.18 21:51
Wieviele Fehler auch in der Grafik waren, ist es trotzdem nicht schlecht, es dem Bewusstsein mal zuzu- führen. Und dass wir ein Augenmerk auf die Einheiten haben müssen, bevor wir uns jetzt merken, wie schlimm eine Kerze ist, ist eine Zusatzinformation, die auch amanita phalloides noch was bringt
amanita phalloides
amanita phalloides27.12.18 11:55
camaso
Hast Du zu viel amanita phalloides geraucht?

Ich bin kein Fliegenpilz! Von mir wird niemand high.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
amanita phalloides
amanita phalloides27.12.18 12:07
Das hier wäre viel eher ein Fall für mich:

26. Dezember 2018, 16:48 Uhr

Weil ein neun Jahre alter Junge die falschen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum gefunden hat, rief er die Polizei.

Zu einem etwas ungewöhnlichen Weihnachtseinsatz musste die Polizei in Zetel im Landkreis Friesland ausrücken.

Ein neun Jahre alter Junge war offenbar überhaupt nicht zufrieden mit den Geschenken unterm Weihnachtsbaum - also rief er die Polizei. Die habe vor Ort einen sehr verärgerten Jungen vorgefunden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Also begaben sich die Beamten sofort auf Spurensuche und verglichen die Geschenke mit dem Wunschzettel des Jungen. Und tatsächlich stimmte beides nicht überein. Letztendlich konnten die Beamten den Familienstreit am Dienstag aber doch noch schlichten.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.