Galerie>Wallpaper>Der Morgenschreck

"Der Morgenschreck" von Eddie-Vollgas

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Neulich, bei den Netzwerkern...

Ausgangsbeitrag

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas01.09.2013:50
Das gute Stück hatte mit ca. 7 cm schon einen kleinen Schockzustand verursacht

Kommentare

chessboard
chessboard01.09.20 14:10
Tja, Herbstzeit - Spinnenzeit . So ein Vieh (auch so ca. 7cm) kam gestern bei mir aus dem Kleiderschrank. Im ersten Moment bekommt man wirklich einen kleinen Schreck. Unter einem Glas sah sie dann aber auch irgendwie interessant aus. Jetzt darf sie sich im Nachbargarten austoben .
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas01.09.20 14:25
Die wollen doch nur "spielen" ...
Waldi
Waldi01.09.20 17:50
Im Nachbargarten werden sie erfrieren.
Darum war sie bei dir!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
BeatWalker01.09.20 21:27
Heute Morgen so eine Winkelspinne im Spühlbecken gefunden. Am Abend eine im Bad. Beide sind jetzt draussen in der freien und kühlen Natur. Sollen sich was anderes zum Überwintern suchen
marco m.
marco m.02.09.20 04:55
Sinnlos, die finden auch wieder zurück, wenn du sie 500 Meter entfernt aussetzt. Die kommen wieder. 😁
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
AppleUser2013
AppleUser201302.09.20 06:54
Also soll man sie töten?... Spinnen sind sehr nützliche kleine "Viecher"...
Loc
Loc02.09.20 10:56

Die schmutzigen Finger sind nicht meine
too old to die young
flool02.09.20 15:20
Das sind Hauswinkelspinnen

sind bekannt dafür im Herbst ins Haus zu kommen...
marco m.
marco m.02.09.20 15:25
AppleUser2013
Also soll man sie töten?... Spinnen sind sehr nützliche kleine "Viecher"...
Nö, einfach drin lassen. Die verkriecht sich von alleine wieder. Ich meinte damit, dass das sinnlos ist, denn die Spinnen kehren genau dahin wieder zurück, wo sie hergekommen sind.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
massi
massi03.09.20 07:56
So als Arachnophobiker hat man es im Moment hier im Forum nicht leicht.
Bozol
Bozol03.09.20 15:40
Loc

Schönes Tier. Genau die Grösse die ich nie bei mir zu Hause sehen will.
Hab mal eine halb so grosse Version in der Nacht auf den Weg zur Toilette getroffen. Wir haben uns gegenseitig erst mal taxiert , als ich auf dem Rückweg an der Stelle wieder vorbei kam war sie schon weg. Hab sie nie wieder gesehen, ist auch schon länger her.

Hör zu, Blödi! Wenn Du mich noch einmal anblitzt komm ich zu Dir rein, da hilft Dir kein doppelglasiges Fenster mehr. Sei gewarnt, ich hab’ Dich im Auge!"
So oder so ähnlich könnte man den Blick deuten. (sieht man am Besten wenn man das Bild anklickt)
DogsChief
DogsChief04.09.20 10:10
massi
So als Arachnophobiker hat man es im Moment hier im Forum nicht leicht.

Ich versuche es therapeutisch zu sehen Gelingt nur nicht immer.

Früher ging das Thema bei mir gar nicht. Heute kann ich zumindest die Tierchen einfangen und nach draussen bringen. Im Keller sind sie mir auch relativ Wurscht, aber in meinem Büro und im Schlafzimmer sind sie zur sofortigen Umsiedelung freigegeben
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
aMacUser
aMacUser05.09.20 14:54
Also hiernach findet bestimmt jeder Spinnen süß

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.