Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Der Gemüsehandel

"Der Gemüsehandel" von amanita phalloides

0
0

Ausgangsbeitrag

amanita phalloides
amanita phalloides09.02.1012:10
Junges Gemüse dürfte eher favorisiert werden ...
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“

Kommentare

schiggy1309.02.10 12:15
WAAAAAAAAAAAAH löschen
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
alphalite
alphalite09.02.10 12:17
jetzt weiß ich wieder warum ich auf Äpfel steh
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
.marcel09.02.10 12:21
Hahah, wie "geil"!
Spinci
Spinci09.02.10 12:39
Mal was Anderes als den ollen Pfirsich-Vergleich
locoFlo09.02.10 12:44
Oh, meine Augen ... meine Augen.....
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
uplift
uplift09.02.10 12:45
Wie reinigt man nochmal die Alu Tastatur?
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
alphalite
alphalite09.02.10 12:46
uplift
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
Neodias
Neodias09.02.10 13:00
das sieht ja mal richtig geil aus haha lol
Wer länger bremst, ist später schnell XD
JenSch
JenSch09.02.10 13:02
uplift
Wie reinigt man nochmal die Alu Tastatur?

So erregt oder eher angeekelt?! Ich hoffe doch letzteres
Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente
Neodias
Neodias09.02.10 13:12
also ich muss sagen es sieht einfach unglaublich lustig aus xD ich will so was in echt auch mal sehen um es wirklich zu glauben
weil warum sollte man sich so fotografieren lassen.. das macht doch keiner freiwillig^^(hoff ich doch)
1. so etwas fotografieren
2. und so von einem anderen fotografieren lassen XD
Wer länger bremst, ist später schnell XD
oxydent
oxydent09.02.10 13:33
nicht schlecht. nichts für mich, aber nicht schlecht... *sick*
:-D :-) ;-) :-P :-O :-[ :-/ :-( >:-( :'( 8-D 8-) :-€ O:-) :-* :-Y *sick* *fear* B-)* >:-] *question* *exclamation* *apple* *macosx* - welcher fehlt?
iGod09.02.10 13:43
ICH BIN AM ESSEN!!!! *sick*
CamDam
CamDam09.02.10 14:00
Kürbis?! Passt von der Größe her besser.
jogoto09.02.10 14:28
Neodias
weil warum sollte man sich so fotografieren lassen.. das macht doch keiner freiwillig^^(hoff ich doch)
1. so etwas fotografieren
2. und so von einem anderen fotografieren lassen XD

Die Geschmäcker sind verschieden und die sexuellen Vorlieben noch mehr. Ich glaube Du warst noch nicht viel im Internet unterwegs …
uplift
uplift09.02.10 14:31
JenSch
uplift
Wie reinigt man nochmal die Alu Tastatur?

So erregt oder eher angeekelt?! Ich hoffe doch letzteres

Also die Bröckchen habe ich jetzt weg, aber die Säure zerfrisst langsam aber sicher die Litrbahnen. Sht Ihr, das „“ght schon nicht mhr.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
bardioc
bardioc09.02.10 15:40
Autsch ...... *sick* *sick* *sick*
Jedem das Seine, mir einen Mac >:-]
Neodias
Neodias09.02.10 16:21
Ich würde sagen das ist ein Epic Fail und sollte bei Failblog.org reingestellt werden falls es da noch nicht drin ist XD
Wer länger bremst, ist später schnell XD
Sam
Sam09.02.10 16:31
ob der knoblauch von vorne wohl auch so aussieht?
Kein Slogan angegeben.
tippmam
tippmam09.02.10 16:59
Kennt noch jemand www.rotten.com *sick*
Neodias
Neodias09.02.10 18:35
ich nicht
Wer länger bremst, ist später schnell XD
bublik
bublik09.02.10 19:01


Arsch-Transplantation ist erfolgreich gewesen
Earl of Images
Earl of Images09.02.10 21:34
bublik

Du Mörder!

macguy20.02.10 10:58
Nein *sick* *sick* *sick*

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.