Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Was ist das?

"Was ist das?" von ma.

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

ma.01.10.1317:35
Sehe ich zum ersten Mal, nachdem ich gerade über iTunes auf iOS 7.02 aktualisiert habe.
Auch die AVM Fritz!App Fon habe ich aktualisiert, ist das von der?

Kommentare

zod198801.10.13 17:50
Nein, iOS 7 weist nur auf einen Computer hin an den du dein iPhone anschließt. Wurde glaube ichw eben des Ladegeräthacks eingeführt.
shadow_2_
shadow_2_01.10.13 17:50
Das passiert wenn du dein Phone an einen "neuen" Computer hängst.

Sicherheit

Ohne "Vertrauen" können keine Daten transferiert werden.
iGod01.10.13 17:55
Was das ist? Das ist ein Hinweis.
itsnogood7101.10.13 18:02
NSA
BudSpencer01.10.13 18:05
iGod
Was das ist? Das ist ein Hinweis.

Und das ein völlig nutzloser Beitrag.
Wieso muss man zu allem seinen Senf dazu geben.
itsnogood7101.10.13 18:09
BudSpencer
iGod
Was das ist? Das ist ein Hinweis.

Und das ein völlig nutzloser Beitrag.
Wieso muss man zu allem seinen Senf dazu geben.

Mit Brain 1.0 würden sicher nur 50% aller Fragen überhaupt gestellt werden.
concorde01.10.13 18:12
BudSpencer
Wieso muss man zu allem seinen Senf dazu geben.

manchmal geb ich Ketchup dazu...
fallen
fallen01.10.13 18:35
BudSpencer
iGod
Was das ist? Das ist ein Hinweis.

Und das ein völlig nutzloser Beitrag.
Wieso muss man zu allem seinen Senf dazu geben.

Verstehe allerdings auch nicht, was an dem Hinweis nicht zu verstehen ist...
Tuonomartin
Tuonomartin01.10.13 19:45
Bei den Apps fehlt ne Zeile…
Früher war selbst die Zukunft besser!
schiggy1301.10.13 22:06
Das iPhone 4 Display ist noch bisschen kürzer
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
FlyByFx
FlyByFx01.10.13 23:21
Die Meldung kommt zustande wenn du kein Originales Kabel von Apple benutzt.
Tuonomartin
Tuonomartin02.10.13 08:10
FlyByFx
Die Meldung kommt zustande wenn du kein Originales Kabel von Apple benutzt.

Hat damit nichts zu tun. Die Meldung kommt bei mir auch hin und wieder, meist dann, wenn ich mich an meinem MBP noch nicht angemeldet habe. Und mein Kabel ist das Originalteil aus der iPhone-Verpackung.
Früher war selbst die Zukunft besser!
ma.02.10.13 11:42
Ich benutze seit ca. 2 Jahren beide Geräte, iMac und 4s, und die gleichen Apps.

Bisher waren alle Meldungen auf den Geräten eindeutig, z. B. Fritz!App Fon will auf iMac xyz zugreifen.

Da ist es IMHO schon merkwürdig und nachfragenswert, wenn da eine diffuse Meldung ala Windows aufpoppt.
fallen
Verstehe allerdings auch nicht, was an dem Hinweis nicht zu verstehen ist...

Jaja. Es gibt Menschen mit gesundem Misstrauen, die erkundigen sich vorher.
Andere klicken lieber so lange rum bis das Desaster da ist.
buffi
buffi02.10.13 13:24
Da es hier zu über 50% nicht möglich ist ordentliche Antworten auf eine einfache Frage zu geben, versuche ich es mal.
Es gab, oder gibt manipulierte Ladegeräte für iOS Geräte.
Wenn man sein iOS Gerät mit so einem Ladegerät lädt, wird es als Computer erkannt, es kommt diese Meldung und der User sollte spätestens in diesem Moment hellhörig werden.
Wenn das iOS Gerät an einen neuen Computer angeschlossen wird, die Meldung erscheint,
muss man wirklich einfach nur das machen, was die Meldung vorschlägt.
Vertrauen oder eben nicht. Jeder weiß ja wo er sein iOS Gerät gerade angeschlossen hat.
Es ist wirklich so einfach, wie es klingt und ich findes sehr gut, wie Apple hier auf die Sicherheit seiner Geräte und Benutzer achtet.
Can’t innovate anymore? My ass!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.