Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Das andere Ende

"Das andere Ende" von Cornel

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D700
ISO:200
Brennweite:100 mm
Belichtungszeit:1/400 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

Cornel
Cornel30.05.2122:00
Einen Gruss an becreart und macs®us vom st. gallischen Ende des Zürichsees.

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth31.05.21 02:22
der fake tilt/shift Effekt ruiniert das ansich schoene Foto.
Fly it like you stole it...
ww
ww31.05.21 09:38
Der Zürichsee ist immer schön. Ausserdem würde man wohl bei einer etwas besser Qualität mein Haus auf dem Foto sehen. ALSO: Foto schön
verstaerker
verstaerker31.05.21 09:55
ich mag den tilt-shift Effekt. Finds immer verblüffend wie gut man dem Gehirn vorgaukelt es handele sich um eine Miniatur
Flux31.05.21 15:54
Sorry, das ist weder mit noch ohne Effekt ein schönes Foto.
Pymax
Pymax01.06.21 23:23
Ist das in Rapperswil- Jona?. Da war ich letzte Woche.
Pymax
Pymax01.06.21 23:27
Und diese Woche machen wir das Appenzeller Land unsicher. Coole Gegend!
becreart
becreart02.06.21 07:04
Pymax Den Alpstein müsst ihr geniessen! Leider noch zu früh und zu viel Schnee um auf den Säntis zu gehen. Zur Not geht aber auch die Bahn
Cornel
Cornel02.06.21 09:48
Pymax
Genau, das ist der Blick von Rapperswil-Jona auf die Inseln Lützelau und Ufenau. Die Insel Lützelau ist ein Camping-Platz und kann via Seetaxi erreicht werden. Wunderschön am Abend und immer ein Ausflug wert. Die Insel Ufenau natürlich auch, diese wird sogar mit dem Kursschiff bedient.
ww
ww02.06.21 10:04
becreart
Pymax Den Alpstein müsst ihr geniessen! Leider noch zu früh und zu viel Schnee um auf den Säntis zu gehen. Zur Not geht aber auch die Bahn

Gerade wenn noch viel Schnee auf dem Säntis liegt, lohnt es sich sehr mit der Bahn von der Schwägalp rauf zu fahren. Der Säntis ist der schneereichste Ort in der Schweiz!

Gibt auch ein tolles Museum/Erlebniswelt auf dem Säntis!

Das Wildkirchli muss man natürlich auch gesehen haben!
ww
ww02.06.21 10:05
Cornel
Pymax
Genau, das ist der Blick von Rapperswil-Jona auf die Inseln Lützelau und Ufenau. Die Insel Lützelau ist ein Camping-Platz und kann via Seetaxi erreicht werden. Wunderschön am Abend und immer ein Ausflug wert. Die Insel Ufenau natürlich auch, diese wird sogar mit dem Kursschiff bedient.

Ja und im Hintergrund Richterswil und Wollerau (ich wohne dort )

Auf der Ufenau hat es leider an schönen Tagen einfach zu viele Leute (Böötler).
Cornel
Cornel02.06.21 11:04
ww
Auf der Ufenau hat es leider an schönen Tagen einfach zu viele Leute (Böötler).

Ja, an schönen Tagen kann man die beiden Inseln schon fast trocken und zu Fuss erreichen.
ww
ww02.06.21 16:09
Cornel
ww
Auf der Ufenau hat es leider an schönen Tagen einfach zu viele Leute (Böötler).

Ja, an schönen Tagen kann man die beiden Inseln schon fast trocken und zu Fuss erreichen.

Meine Worte
Finnigan03.06.21 14:16
Es gibt bei Euch in CH tolle Worte so wie Böötler.
Ich mag sie, obwohl Nachschlagen ein Muß für einen deutschen "Eingeborenen" ist.
Meine Tochter hat in der Wintersaison in CH gearbeitet und mir eines Tages gesagt, sie hätte heute gesnöbt.
Nachschlagen war ein Muß!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.