Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Das Staatsorchester.

"Das Staatsorchester." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo325.03.1419:04
Auf ungewohnter Bühne.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

locoFlo25.03.14 19:42
Tolles Motiv. Für meinen Geschmack etwas arg mittig. Der Colorkey-Effekt kommt gut.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
teorema67
teorema6725.03.14 20:28
Eigenwillige Besetzung.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
pogo3
pogo325.03.14 20:38
Ihr habt ne Ahnung welche Vorarbeit von Nöten ist, um überhaupt da hin zu dürfen, dann auch noch Orchestermitglieder dafür begeistern zu können bei dem Sauwetter mit den Instrumenten über eine Riesenbaustelle zu staksen, und dann auch noch zu spielen. Man hat genommen was kam, ansonsten wäre schlicht kein Foto möglich gewesen. Ist Beginn einer länger dauernden Arbeit. Und ich bin sehr Happy das es nun losging, und das Projekt somit starten konnte.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
teorema67
teorema6725.03.14 21:13
Man kann doch Streichinstrumente nicht ins Sauwetter mitnehmen

Was spielt denn so ein Sextett mit Posaune und Streichern
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
miro2826.03.14 01:04
Es sieht schon irgendwie "reinkopiert" aus, wie vor einer Greenscreen. Ist aber natürlich (mal wieder) ein sehr gutes pogo3 Foto.

Ich glaube mir persönlich hätten die Musiker ebenfalls in S/W noch besser gefallen.
pogo3
pogo326.03.14 09:46
Gespielt wurde "Eine kleine Nachtmusik" von Mozart. In der Besetzung mit rumquäkender Posaune so wunderherrlich schräg wie man es für dieses Projekt wollte. Kurz nach Ende hat es auch schon begonnen zu Rieseln, Schneien, Hageln. Man hat Glück gehabt.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
teorema67
teorema6729.03.14 20:29
Das ist dann - knapp - die Originalbesetzung, denn dafür brauchte es nach Mozarts Instruktion wohl 5 Streicher: 2 Violini, Viola, Violoncello, Contrabbasso. Die Posaune dazu ist gut ... Mozart hätte den Spaß, wie meistens, wohl mitgemacht
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.