Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Caro Diva

"Caro Diva" von sudox

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox13.06.1511:10
Hier noch ein Konzertfoto, geschossen in einem kleinen Club, inmitten des Publikums. LED Bühnenbeleuchtung gehört aus der Sicht des Fotografen unter Strafe gestellt

Wen es interessiert: Sony A7s + Zeiss FE 55 ƒ1.8, 24.000 ISO!
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

Jordon
Jordon13.06.15 14:33
Schön!
Ich hätte es wahrscheinlich nicht sooo "hart" "entwickelt", aber is ja Geschmacksache..
Mit der LED Beleuchtung hast du recht, wenn man dann noch ein Mischlicht hat wirds erst richtig interessant
photoproject
photoproject13.06.15 18:03
Krass!
Ich mein die ISO 24.000.
Mich interessieren die Belichtungsdaten (EXIF Viewer gibt nix her), welche Blende bei welcher Zeit?
Jordon
Ich hätte es wahrscheinlich nicht sooo "hart" "entwickelt", aber is ja Geschmacksache..
Die "Härte" ist genau meine Geschmacksrichtung.
sudox
sudox13.06.15 20:18
photoproject
Krass!
Ich mein die ISO 24.000.
Mich interessieren die Belichtungsdaten (EXIF Viewer gibt nix her), welche Blende bei welcher Zeit?
Jordon
Ich hätte es wahrscheinlich nicht sooo "hart" "entwickelt", aber is ja Geschmacksache..
Die "Härte" ist genau meine Geschmacksrichtung.

Habe mit "M" und Auto ISO fotografiert. F2.8 und 1/125
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.