Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>CL#1

"CL#1" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON Z 6
Objektiv:NIKKOR Z 35mm f/1.8 S
ISO:100
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom06.08.2011:41
Quasi OoC, in LR nur beschnitten.

Kommentare

Wurzenberger
Wurzenberger06.08.20 19:48
Weckt irgendwie Assoziationen mit den Werken von HR Giger.
marco m.
marco m.06.08.20 20:44
Ich musste in der Vorschau sofort an Alien denken.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Ely
Ely07.08.20 15:01
Die Dornfortsätze der Wirbel sieht man bei mir auch deutlich, da ich der typische dürre (Langstrecken-) Läufer bin. Elf km ist das tägliche Minimum. Die Lauferei befreit auch den Kopf ungemein. Und man kann sich auch mal ein gewaltiges Stück Kuchen in die dürre Figur stellen, ohne daß das Ding auf den Hüften landet
Phil Philipp
Phil Philipp07.08.20 15:53
marco m.
Ich musste in der Vorschau sofort an Alien denken.
JA! Ging mir auch so - tolles Bild, ein bisschen wie ein Reptil oder Alien
marco m.
marco m.07.08.20 19:22
Ich finds super, sieht man so nicht alle Tage.
Ely
Die Dornfortsätze der Wirbel sieht man bei mir auch deutlich, da ich der typische dürre (Langstrecken-) Läufer bin. Elf km ist das tägliche Minimum. Die Lauferei befreit auch den Kopf ungemein. Und man kann sich auch mal ein gewaltiges Stück Kuchen in die dürre Figur stellen, ohne daß das Ding auf den Hüften landet
Mischung aus Laufen und Krafttraining löst dein "Problem".
Mir ging es nicht anders, ist aber nun auch schon gut 20 Jahre her.
Innerhalb von 3 Jahren von 65Kg hoch auf 82. Fünf Mal die Woche, und der Doc freut sich beim jährlichen Check-Up.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Ely
Ely07.08.20 20:08
Krafttraining kann man bei mir vergessen. Ich bin von Natur aus dürr, habe viele rote und sehr wenig weiße Muskelfasern und hypermobile Gelenke. Für solche Leute ist Krafttraining sogar schlecht, weil die Gelenke sehr empfindlich sind (muß man auch beim Laufen beachten, richtiges Schuhwerk).

Ich bin halt einer dieser sehr dürren Typen (176 cm groß und 54 kg) mit endloser Ausdauer und Armen wie Streichhölzer. Und Laufen ist sowieso mein Ding, paßt also perfekt
marco m.
marco m.07.08.20 20:14
Okay, das wusste ich nicht. Dann natürlich nicht.
Laufen ist super, besonders bei Regen und Schneefall!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Ely
Ely07.08.20 20:43
Das ist mir egal, ich laufe immer. Bei Regen ist es sogar besonders schön, die Luft richtig frisch, sauber und auf der 11-km-Hausstrecke bin ich dann allein. Herrlich. Und so wunderbar befreiend, richtig schön zum Runterkommen.

Ansonsten bin ich mit meinem Körper sehr zufrieden. Klar, kein derzeitiges westliches Ideal weil dürr und ohne Muskeln, ist mir aber wurscht, es ist gut so wie es ist, so bin ich, ich mag es. Ich ruhe sozusagen in meinem Körper, habe ein hervorragendes Körpergefühl, finde es perfekt und faszinierend, wie er beim Laufen funktioniert und achte darauf, was der Körper mir mitteilt.
marco m.
marco m.07.08.20 21:27
Ja eben, das meinte ich ja. Regen und Schneefall sind die besten Szenarien. Erst dann macht es richtig Spaß.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Saxxx08.08.20 09:06
marco m.
Ich musste in der Vorschau sofort an Alien denken.
Dito
marco m.
marco m.08.08.20 09:37
Lustig, dass das andere auch sehen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.