Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Bunt

"Bunt" von IceHouse

0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7000
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:2500
Brennweite:70 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse11.02.1317:09
Etwas Antidepressiva gegen die graue Jahreszeit. Aus einem Schulprojekt, in dem mit Acrylfarbe gemalt wurde. Ich mache für die späteren Slideshows immer etwas Füllmaterial für Titel und Abspann Viel Spass.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

addicted to mac
addicted to mac11.02.13 21:07
Sehr schön gesehen. Obwohl ich nicht so´n Extremfarbenfreak bin mag ich das: LIKE!
life´s too short to smoke bad cigars

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.