Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Drei Drittel

"Drei Drittel" von IceHouse

0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7000
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse05.02.1317:30
Ich war heute bei meinem fotografischen Haus- und Hoflieferanten und habe den Fehler begangen durch ein AF-S NIKKOR 70–200 mm 1:4 G ED VR zu schauen und habe mich stehenden Fusses verliebt. Nach einer kurzen Verhandlung habe ich mich von 2 Objektiven getrennt (1x wegen sehr seltener Nutzung und das 2. sollte gegen das neue ersetzt werden) um nun 120gr mehr im Rucksack zu haben als vorher.

Vorhin schaute wie auf Bestellung kurz die Sonne vorbei und im Garten eines Freundes, der gerade für ein paar Portraittests herhalten musste, bot sich sogleich ein Motiv.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

sonorman
sonorman05.02.13 17:39
Ein gutes 70-200er gehört in jede Fotoausrüstung.
Viel Spaß damit!
torfdin05.02.13 19:28
sonorman
Ein gutes 70-200er gehört in jede Fotoausrüstung.
Viel Spaß damit!
ja, volle Zustimmung, und mit so einem Objektiv macht das Freistellen echt Spaß,
pfeif' auf die 120 gr mehr
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.