Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Buhl - das neue AOL?

"Buhl - das neue AOL?" von athlonet

0
0

Ausgangsbeitrag

athlonet30.12.2018:31
Habe von Buhl ungefragt eine CD mit einer Testversion von tax 2021 erhalten. Eine CD!
Ist Buhl jetzt das neue AOL???

Kommentare

Goosebump30.12.20 19:00
Lag heute auch bei uns im Briefkasten. Dachte auch nur, echt jetzt, wer verschickt denn heute noch CDs/DVDs whatever. Wir haben nicht ein Laufwerk welcher Art auch immer im Haushalt. Seit Jahren nicht mehr.
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.12.20 19:37
Ich bin wahrlich kein Umweltschützer – aber wie viel Prozent dieser CDs werden tatsächlich einmal in ein Laufwerk gelegt? 0,0x%? Das ist wirklich einfach nur großer Mist.
pocoloco30.12.20 22:44
Wenn wir dann der Sache selbst schon nix ändern können: Bitte schmeißt die Dinger nicht in den Müll oder in die gelbe Tonne. Sie lassen sich zu 100% recyceln, wenn ihr sie an der richtigen Stelle (Recyclinghof oder so) abgebt.
Weia
Weia31.12.20 01:23
Mendel Kucharzeck
Ich bin wahrlich kein Umweltschützer
Das klingt jetzt irgendwie so, als seist Du da stolz drauf
pocoloco
Wenn wir dann der Sache selbst schon nix ändern können: Bitte schmeißt die Dinger nicht in den Müll oder in die gelbe Tonne. Sie lassen sich zu 100% recyceln, wenn ihr sie an der richtigen Stelle (Recyclinghof oder so) abgebt.
Da es in der Galerie leider keine Daumen gibt: +1!
Not every story must end with a battle (Ophelia, in der umwerfend guten feministischen Adaption des Hamlet-Stoffes in dem Film „Ophelia“)
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.12.20 09:55
Weia
Das ist ein Missverständnis, wollte eigentlich schreiben “Ich bin wahrlich kein radikaler Umweltschützer”. Wie dem auch sei: Das war damals von AOL eine Sauerei mit den Millionen von CDs in Deutschland und es ist von Buhl keinen Deut besser.
Schens
Schens31.12.20 10:17
Ich würde eine Firma ablehnen, die 2021 mit CDs um sich wirft. Offensichtlich rückwärtsgewandt. Wenn ich das kaufen will, muss ich wohl was faxen...
Swisstool
Swisstool08.01.21 20:57
Achtung! vielleicht eine neue art von Phishing! Schliesslich ist die change gross, dass jemand der noch ein CD laufwerk hat auch noch ein veraltetes System verwenden
Hell it's about time!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.