Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Boxentest

"Boxentest" von ideal

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

ideal
ideal08.05.2212:23
alte Bigpods und Smallpods

Kommentare

Krypton08.05.22 22:38
Und was kam beim Test raus, bzw. was hast du dir erwartet?
ideal
ideal09.05.22 00:51
vintage hifi sound, anders als erwartet
verstaerker
verstaerker09.05.22 11:33
ich würde mir Gedanken um die Reflexionen auf so einem Tisch machen. Und wenn der Rest des Raums auch so minimalistisch eingerichtet auch um Reflexionen von Wänden und Boden.

Da wird unbehandelt auch der beste Lautsprecher nicht gut klingen.
ideal
ideal09.05.22 22:47
ich habs gemerkt, die Lautsprecher reflektieren tatsächlich auf dem Tisch, ich wollte es erst nicht glauben, der Schall klingt seltsam. Die grossen stehen eh woanders, sah nur lustig aus.
Was mich wundert, dass die Lautsprecher des Apple Studio Displays nicht so bemerkbar auf dem Tisch reflektieren, oder gar nicht.. obwohl sie nach unten feuern.
verstaerker
verstaerker10.05.22 16:03
ideal
ich habs gemerkt, die Lautsprecher reflektieren tatsächlich auf dem Tisch, ich wollte es erst nicht glauben, der Schall klingt seltsam. Die grossen stehen eh woanders, sah nur lustig aus.
Was mich wundert, dass die Lautsprecher des Apple Studio Displays nicht so bemerkbar auf dem Tisch reflektieren, oder gar nicht.. obwohl sie nach unten feuern.
naja die Physik hebelt auch Apple nicht aus. Aber ich glaube das die Apple-speaker den Bass nach unten "feuern" das hört man nicht so direkt.
So ein Tisch reflektiert eher im höheren Spektrum besonders deutlich.
Leg mal ne dicke Wolldecke auf den Tisch und stell die Lautsprecher drauf, du wirst dich wundern.
nicht ich
nicht ich12.05.22 22:42
Cool,
Habe die Minipods seit etwa 15 Jahren im Einsatz zusammen mit dem minibass Subwoofer.
ideal
ideal17.05.22 22:42
wie ist der Subwoofer?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.