Galerie>Wallpaper>Bodensee die 1.238.412te ;-)

"Bodensee die 1.238.412te ;-)" von pathip

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel [u]Kein[/u] (Winter)Nebel über dem See

Exif-Daten

Kamera:EOS 5D MkII
ISO:400
Brennweite:50 mm
Blendenöffnung:2,0

Ausgangsbeitrag

pathip
pathip09.10.1415:44
Inspiriert durch ein Foto welches durch eines meiner letzten Fotos inspiriert wurde, zeige ich heute nochmals eines meiner Fotos, Location wieder Lochau / Bregenz (AT).

Viel Spaß damit

Kommentare

sonorman
sonorman09.10.14 15:48
Inspiriert durch ein Foto …

welches durch eines meiner letzten Fotos inspiriert wurde, …

zeige ich heute nochmals eines meiner Fotos

Tolles Bild aber an Deiner Einleitung habe ich ein wenig zu knabbern.
Bitte WAAAS?
pathip
pathip09.10.14 15:54
Damit habe ich gerechnet

dieses Bild hier ,
wurde durch dieses Bild von mir "inspiriert"...
Dieser Umstand hat mich wiederum dazu "inspiriert" bzw. motiviert dieses Bild jetzt zu posten...



Ist es klarer?

Mehr wollte ich mit meinem Satz eigentlich nicht ausdrücken
sonorman
Inspiriert durch ein Foto …

welches durch eines meiner letzten Fotos inspiriert wurde, …

zeige ich heute nochmals eines meiner Fotos

Tolles Bild aber an Deiner Einleitung habe ich ein wenig zu knabbern.
Bitte WAAAS?
sonorman
sonorman09.10.14 15:57
Ok. Damit sind alle Klarheiten beseitigt, danke.
Bart S.
Bart S.09.10.14 15:59
Das ist alles zu kompliziert.
sonorman
....an Deiner Einleitung habe ich ein wenig zu knabbern....
Hmmmm! Knabbern!

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
IceHouse
IceHouse09.10.14 18:19
-

"Chöne Faben && Chönes Koan"
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen