Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Bodensee - Lochau (AT)

"Bodensee - Lochau (AT)" von pathip

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:70 mm
Belichtungszeit:1/3200 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

pathip
pathip06.10.1418:31
Hi zusammen,

ich möchte euch hier gerne ein Foto zeigen das ich vor kurzem während eines Auftrags aufgenommen habe.

Entstanden in Lochau / Bregenz am wunderschönen Bodensee.

Ich bin sicher die Bearbeitung polarisiert, mir gefällt das Ergebnis aber

Viele Grüße

Patrick

Kommentare

IceHouse
IceHouse06.10.14 18:49
Wolken && Gottesfinger && das Preset "Bedrohlich" geht immer - aber ich bin sowieso befangen, weil ich eine Affinität zu Wolken habe... -
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
pathip
pathip06.10.14 18:51
Freut mich wenn´s Dir gefällt, aber es steckt schon mehr Arbeit drin als das genannte Preset"

IceHouse
Wolken && Gottesfinger && das Preset "Bedrohlich" geht immer - aber ich bin sowieso befangen, weil ich eine Affinität zu Wolken habe... -
IceHouse
IceHouse06.10.14 19:18
Die Vereinfachung Preset "Bedrohlich" sollte auch nur als Platzhalter verstanden werden.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.