Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>[u]Kein[/u] (Winter)Nebel über dem See

"[u]Kein[/u] (Winter)Nebel über dem See" von ZedLeppelin

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

ZedLeppelin07.10.1423:12
Animiert vom Bodensee-Bild aus Bregenz, stelle ich auch mal wieder eines vom See ein. Aufgenommen im Strandbad Friedrichshafen am 29. September 2014, 17:30 Uhr.

Kommentare

halebopp
halebopp08.10.14 00:26
tolle Stimmung! ist das unbearbeitet?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Bart S.
Bart S.08.10.14 01:06
Gefällt mir sehr.
Wie unser Planet Erde mit bisschen Wasserdampf und der "Athmo" die wir alle atmen müssen zu so Kunstwerken immer fähig ist.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
ZedLeppelin08.10.14 10:32
@halebopp:
Nein, nichts nachbearbeitet. Einfach draufgehalten. Kamera: Fuji X-M1.
IceHouse
IceHouse08.10.14 20:25
-
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.