Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Blue Screen XXL

"Blue Screen XXL" von !Palau

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

!Palau
!Palau03.04.2122:09
... das passiert jetzt schon zum drölften Mal und ich muss immer wider aufpassen das Lenkrad nicht zu verreisen

Viele Grüße aus dem hohen Norden
„Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!“

Kommentare

Windwusel
Windwusel03.04.21 23:32
Hätten die besser einen Mac genommen.
MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)
macs®us
macs®us04.04.21 03:39
Ist auch lange her das ich diese Meldung gesehen habe:

Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
Der echte Zerwi04.04.21 07:26
Die Bombe ist schon legendär.
becreart
becreart04.04.21 09:44
Windwusel
Hätten die besser einen Mac genommen.

unterscheidet sich ja nicht viel von der kernal panic
!Palau
!Palau04.04.21 11:44
Vielleicht ist es auch nur ein weiteres Easter Egg in Windows 95. Ist bestimmt an einen Behörden PC angeschlossen 😜
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!
Peter Eckel04.04.21 12:11
Erstaunlicher finde ich, daß man für poplige Anzeigetafeln meint, Windows nutzen zu müssen. Da ist ein Raspi eigentlich schon Overkill.

Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist sieht halt jedes Problem aus wie ein Nagel ...
Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.
!Palau
!Palau04.04.21 13:48
Peter Eckel
Erstaunlicher finde ich, daß man für poplige Anzeigetafeln meint, Windows nutzen zu müssen. Da ist ein Raspi eigentlich schon Overkill.

Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist sieht halt jedes Problem aus wie ein Nagel ...
erstaunlicher finde ich, dass Windows selbst damit überfordert ist
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!
Ely
Ely04.04.21 15:49
Na, so langsam sollte es durchgesickert sein, daß Apple auch nur mit Wasser kocht, auch uralte und weithin bekannte Bugs über ein Jahrzehnt nicht behebt, auch hier und da Klemmer hat und auch mal unrund läuft. Wie jedes andere OS halt auch.

Eine Überheblichkeit mache ich mir als Apple-Nutzer nicht zueigen. Da ich neben MacOS und iOS auch mit Windows und Android zugange bin, habe ich das recht gut im Blick.

Apple punktet beim Datenschutz, ansonsten kommt‘s nur darauf an, was man vom OS will. Unproblematisch ist kein OS, für den unbedarften Nutzer haben alle die gleiche Schwellenhöhe.
scheubo13.04.21 11:26
Peter Eckel
...
Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist sieht halt jedes Problem aus wie ein Nagel ...

Diese Devise kannte ich noch nicht. Kann ich im nächsten Disput vielleicht gut gebrauchen. Danke!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.