Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Blick vom Balkon - Früher

"Blick vom Balkon - Früher" von HuHaHanZ

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

HuHaHanZ
HuHaHanZ18.04.1909:21
So sah mein Blick vom Balkon vor ca. 15 Jahren aus, mittlerweile stehen da Häuser. Aber ich wohne ja auch woanders. Eher eine Individuelle Sicht auf das Thema.

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth18.04.19 09:51
Der Sanddorn steht sicher auch nicht mehr.
Schönes Photo
Fly it like you stole it...
Dirk!18.04.19 09:53
Nur weil es orange Beeren hat, ist es noch lange kein Sanddorn.
Dirk!18.04.19 10:08
Eberesche:
verstaerker
verstaerker18.04.19 10:29
Dirk!
Nur weil es orange Beeren hat, ist es noch lange kein Sanddorn.
die sind rot
Dirk!18.04.19 10:30
verstaerker
Dirk!
Nur weil es orange Beeren hat, ist es noch lange kein Sanddorn.
die sind rot

Egal, es ist trotzdem kein Sanddorn.
FlyingSloth
FlyingSloth18.04.19 10:51
Dirk!
Eberesche:
stimmt die blaetter sind zu breit fuer sanddorn
Fly it like you stole it...
Oceanbeat
Oceanbeat18.04.19 14:52
...und es gibt keine Sanddornbäume...
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
marco m.
marco m.18.04.19 15:24
HuHaHanZ
So sah mein Blick vom Balkon vor ca. 15 Jahren aus, mittlerweile stehen da Häuser. Aber ich wohne ja auch woanders. Eher eine Individuelle Sicht auf das Thema.
Eine Schande, wo heute überall gebaut wird. Dann kann man zukünftigen Bauherren/frauen nur raten, das umliegende Land gleich mitzukaufen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Accelerator
Accelerator18.04.19 19:27
Klasse!
FlyingSloth
FlyingSloth19.04.19 00:24
Du bist der erste, der das hier Wort "Baum" in den Mund nimmt, im Zusammenhang mit Sanddorn.
Oceanbeat
...und es gibt keine Sanddornbäume...
Fly it like you stole it...
HuHaHanZ
HuHaHanZ20.04.19 13:21


Nur ein paar Meter weiter links konnte man sich zum Osterfeuer treffen oder auch andere spassige Sachen machen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.