Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Bitterballen

"Bitterballen" von Cupertimo

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 4S
ISO:50
Brennweite:4,2800 mm
Belichtungszeit:1/139 s
Blendenöffnung:f/2,4

Ausgangsbeitrag

Cupertimo14.08.1319:08
Einfach weil es so toll aussah...

Nachbearbeitet mit Snapseed direkt auf dem iPhone

Kommentare

uplift
uplift15.08.13 12:08
Im Urlaub aufgenommen?
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Cupertimo15.08.13 12:10
mehr oder weniger, ja
uplift
uplift15.08.13 12:26
Auf Ibiza?
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Cupertimo15.08.13 12:29
Das ist wohl richtig
uplift
uplift15.08.13 12:33
Rita's Cantina in San Antonia?
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Cupertimo15.08.13 12:34
San Antonio, ja

Respekt, haha!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.