Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bitte lächeln...

"Bitte lächeln..." von IceHouse

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Landtagsmöwe

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7100
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:112 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse25.03.1310:04
...gestern bei dieser Eiseskälte (gefühlte -10° mit derben Wind) und der tollen Sonne musste ich einfach raus. Am Fluss traf ich eine recht große Schar von den Jungs und Mädels hier - warsch. auf der Durchreise in Richtung Hannover (Steinhuder Meer).
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

halebopp
halebopp25.03.13 12:00
Klar dass du raus musstest - bei dem Namen...

Foto ist klasse! Schade, dass man es nicht bewerten kann - ansonsten 5 Sterne von mir.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Tuonomartin
Tuonomartin25.03.13 12:05
gefällt mir!
Früher war selbst die Zukunft besser!
locoFlo25.03.13 12:48
Jup, echt schön getroffen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
IceHouse
IceHouse25.03.13 17:59
@all - Danke für die Blumen.

Es war so A****kalt, das wenn man nach 10 Min. fotografieren die Hände in die Manteltasche steckte, diese anfingen zu gribbeln als ob da Ameisen in den Taschen wären.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
ben493
ben49325.03.13 18:45
Ist eigentlich lustig, dass die digitalen Knipsen bei minus Temperaturen noch gut funktionieren ! In den meisten Fällen wird als minimal Temperatur für den Betrieb 0 Grad angegeben, auch für die D7100.
PS: schön getroffen
Bart S.
Bart S.25.03.13 22:47
Genial!
Und letztens las ich, das die Vögel und die Krokodile die letzen Nachfahren der Dinosaurier sind, welche den gigantischen Meteoriteneinschlag überlebt haben.
Da gabs aber noch keine Menschen. Sonst hätten wir wieder diskutiert, wer den ganzen Scheiss wieder wegmachen muss.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.