Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Landtagsmöwe

"Landtagsmöwe" von sonorman

0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:NIKON D4
ISO:200
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:1/5000 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman17.03.1312:56
Ein' hab' ich noch.

Kommentare

Flaming_Moe17.03.13 13:01
alter falter ist das scharf!

sehr schön erwischt!
sonorman
sonorman17.03.13 13:25
Bei solchen Gelegenheiten merke ich immer wieder, dass die aktuellen CSCs noch ein gutes Stück von echter SLR-Performance entfernt sind, speziell in Bezug auf AF. Von ungefähr fünfzehn Möwenbildern (alle im Flug) war kein einziges unscharf oder daneben fokussiert.

Die D4 hat ja neulich noch ein Firmware-Update bekommen, welches eine weitere Verbesserung der Motivverfolgung bringen soll und es fühlt in solchen Situationen wie hier tatsächlich noch etwas zuverlässiger an. Außerdem bietet keine CSC (außer Nikon 1) derzeit so kurze Belichtungszeiten.

Naja, mal sehen, ob Olympus im Herbst tatsächlich eine echte Profi-CSC bringt.
locoFlo17.03.13 13:41
alter falter ist das scharf!

Das dachte ich auch als erstes, und dann dachte ich
die aktuellen CSCs noch ein gutes Stück von echter SLR-Performance entfernt sind

Knackscharfes Bild. Da lohnt sich die D4 wirklich mal.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
kmb17.03.13 13:48
Ich les' hier nur noch von Vögeln.
halebopp
halebopp25.03.13 12:02
Sehr schön!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.