Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Birdie num num

"Birdie num num" von Mäcbär

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 23 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D5600
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1100
Brennweite:300 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

Mäcbär
Mäcbär15.01.2110:36
Eisvogel oder Kingfisher in Action.

Der hat sich bei uns im Geschäft beim Bach häuslich niedergelassen. Seh ihn fast jeden Tag. Muss mal das grosse Tele zur Arbeit mitschleppen

„Der will nur spielen...“

Kommentare

andreas_g
andreas_g15.01.21 11:19
Wunderschön eingefangen!
Chrismac15.01.21 11:52
Wunderbar, die fliegenden Juwelen! Tolles Bild!
maculi
maculi15.01.21 11:53
Sind definitiv wunderschöne Vögel. Wenn die Sonne scheint und ihr Gefieder metallisch blau im Licht funkelt, das hat was. Freu mich auch immer, wenn ich (wenn auch selten) einen zu Gesicht kriege. Im Vergleich eher unscheinbar kommt die Wasseramsel daher, aber die zu sehen ist auch nett (ist im übrigen auch ein Indikator dafür, das die Gewässerqualität stimmt). Beide Arten durfte ich an der Blau schon beobachten.
ssb
ssb15.01.21 17:27
Mäcbär
Eisvogel oder Kingfisher in Action.
Sehr schönes Bild...

In Indien ist Kingfisher was anderes... ohne Reinheitsgebot aber trinkbar, wenn man nicht versehentlich das alkoholfreie erwischt.
timp
timp15.01.21 22:21
Bester Bildtitel
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
pitch
pitch15.01.21 23:56
Klasse
Don't drink and root
Lailaps
Lailaps16.01.21 14:35
Super Bild. Bitte mehr davon.
Her mit der Pizza-Mix
Mäcbär
Mäcbär16.01.21 20:27
Danke an alle
Der will nur spielen...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.