Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Bin ich etwa so faul?

"Bin ich etwa so faul?" von Lacsap

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Lacsap23.01.1811:43
Anscheinend bin ich so faul, dass selbst 0 kCal für mich eine Steigerung wären

Kommentare

kammerlander23.01.18 11:56
Sicher das Du kein Zombie bist?
jogoto23.01.18 12:48
kammerlander
Sicher das Du kein Zombie bist?
Hat eigentlich schon mal einer der unzähligen Filme und Serien diese Thema erörtert?
tbaer
tbaer23.01.18 17:23
Lacsap
Anscheinend bin ich so faul, dass selbst 0 kCal für mich eine Steigerung wären

Aber bis zum Monatsende hast du ja noch ein paar Tage, dein aktuelles Monatsziel zu erreichen. Auf die Steigerung im nächsten Monat bin ich aber gespannt. Benötigst du vermutlich 0,0 Kilokalorien
AppleUser2013
AppleUser201323.01.18 18:59
ne das nächste Ziel ist dann ein Negativ Wert... wie -200 Kilokalorien
sahnehering23.01.18 20:38
Du bist ein Perpetuum Mobile! Freie Energie! Weltfrieden für alle!



Kein Backup, kein Mitleid
ssb
ssb24.01.18 12:53
Nein, du bist nicht so faul, du verteilst deine Anstrengungen nur nicht gleichmäßig genug. Du wirst wohl in den ersten 22 Januartagen die Energie für einen ganzen Monat verbraucht haben. Jetzt musst du sparen. Denke auch an deine CO2 Bilanz!!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.