Galerie>Hardware>Bildkreis ist durch nichts zu ersetzen – es ei denn...

"Bildkreis ist durch nichts zu ersetzen – es ei denn..." von sudox

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox13.09.1810:36
... durch noch mehr Bildkreis

Meine 1954er Linhof Technika 13x18 mit modernem Fujinon 90 f5,6.

Film rockt!

„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc13.09.18 13:01
Schön zu sehen, dass es auf MTN noch mehr Leute gibt, die dem Film noch nicht vollständig abgeschworen haben!
EVE ist eine Mischung aus Skills, Fitting, Eiern und Mathematik.
crass5313.09.18 20:44
Ich habe noch ein 165er Superangulon, habe es aber seit 2004 nicht mehr eingesetzt. Den Film vermisse ich nicht, aber gönne jedem das Vergnügen.
sudox
sudox13.09.18 21:12
Ui, das 165er Super-Angulon geht bis 24x30 – wenn Du es nicht mehr brauchst, ich würde ihm ein neues Zuhause geben
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
crass5314.09.18 08:44
sudox
Ui, das 165er Super-Angulon geht bis 24x30 – wenn Du es nicht mehr brauchst, ich würde ihm ein neues Zuhause geben
Bei mir würde es nur verstauben, also weg damit.
Montiert ist es auf Sinar-Platine, der Verschuß läuft einwandfrei.
Für 800 € wäre es deins.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen