Galerie>Hardware>Bildkreis ist durch nichts zu ersetzen – es ei denn...

"Bildkreis ist durch nichts zu ersetzen – es ei denn..." von sudox

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox13.09.1810:36
... durch noch mehr Bildkreis

Meine 1954er Linhof Technika 13x18 mit modernem Fujinon 90 f5,6.

Film rockt!

„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc13.09.18 13:01
Schön zu sehen, dass es auf MTN noch mehr Leute gibt, die dem Film noch nicht vollständig abgeschworen haben!
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
crass5313.09.18 20:44
Ich habe noch ein 165er Superangulon, habe es aber seit 2004 nicht mehr eingesetzt. Den Film vermisse ich nicht, aber gönne jedem das Vergnügen.
sudox
sudox13.09.18 21:12
Ui, das 165er Super-Angulon geht bis 24x30 – wenn Du es nicht mehr brauchst, ich würde ihm ein neues Zuhause geben
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
crass5314.09.18 08:44
sudox
Ui, das 165er Super-Angulon geht bis 24x30 – wenn Du es nicht mehr brauchst, ich würde ihm ein neues Zuhause geben
Bei mir würde es nur verstauben, also weg damit.
Montiert ist es auf Sinar-Platine, der Verschuß läuft einwandfrei.
Für 800 € wäre es deins.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen