Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>по-русски

"по-русски" von verstaerker

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D850
Objektiv:Sigma 105mm F2.8 EX DG OS HSM Macro (Nikon F)
ISO:400
Brennweite:105 mm
Belichtungszeit:25/10 s
Blendenöffnung:f/8
Geographische Breite::52,41° N
Geographische Länge::9,61° E

Ausgangsbeitrag

verstaerker
verstaerker10.09.1809:01
mein neuer Schatz aus Russland

Kommentare

massi
massi10.09.18 09:46
Und was ist das für ein Schatz?
verstaerker
verstaerker10.09.18 09:57
ein Polivoks Synthesizer - genauer Polivoks.Pro

smuehli
smuehli10.09.18 13:13
Wow! Ist das ein Selbstbau? Eine .Pro Version (ohne Keyboard) war mir bis dato nicht bekannt...
massi
massi10.09.18 13:46
Ah, cooles Ding, ich mag ja russische Produkte, die haben so was Ursprüngliches.
firstofnine10.09.18 14:06
...bist im falschen Forum
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
nane
nane10.09.18 14:12
Grundgütiger, die Beschriftung ist ja in „ausländisch“ wie weiss man da, was man tut?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
verstaerker
verstaerker10.09.18 14:31
nane
Grundgütiger, die Beschriftung ist ja in „ausländisch“ wie weiss man da, was man tut?
ausprobieren
die meisten synths sind ähnlich aufgebaut, auch russische
es gibt n overlay mit den typischen englischen Begriffen
ich hatte früher mal russisch, ein kleines bisschen kann ich noch
verstaerker
verstaerker10.09.18 14:33
smuehli
Wow! Ist das ein Selbstbau? Eine .Pro Version (ohne Keyboard) war mir bis dato nicht bekannt...
nein, das stellt ein winziges Team in Moskau her , haben meinem in Berlin vom Projektleiter überreicht bekommen

theoretisch kann man noch welche kaufen
http://www.polivoks.pro
Weia
Weia10.09.18 16:03
[Schul-Russisch hervorkram …]

Geil!

Das Design passt auch gut zu Deinem eher, äh, wie soll ich sagen? – „rustikalen“ Studioaufbau.
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science
Hot Mac
Hot Mac10.09.18 17:50
Gefällt mir.
Coole Sache! 😎

Eines weiß ich bis heute nicht, wie so was geht, dass man nach zwei Flaschen Vodka so einwandfrei Russisch versteht.
gacki10.09.18 18:20
nane
Grundgütiger, die Beschriftung ist ja in „ausländisch“ wie weiss man da, was man tut?

Ach, für einen ganzen Teil der Beschriftung muss man nur das kyrillische Alphabet beherrschen; etliche Bezeichnungen sind fast genau so wie im englischen (bzw. einfach der englische Begriff, kyrillisch geschrieben, siehe z.B. "Ring-Modulator").
Hot Mac
Hot Mac10.09.18 18:40
Ringmodulator, damit kann ich etwas anfangen.
Irgendwo liegt bei mir noch so ein Moog-Moogerfooger-Pedal herum.
So was wirft man ja nicht weg.

Ich hab auch einen Big Muff von Sovtek.
Die Russen können schon auch was ...
Pymax
Pymax10.09.18 18:43
Частота среза/ Grenzfrequenz MIN und MAX. Ist ja witzig! Gacki, nur kyrillisch, das klingt gut.
Ich hatte viele Jahre russisch in der Schule, sogar im Studium aber habe fast alles leider vergessen.
Russisch ist eine, eigentlich leichte Sprache aber wenn man sie nicht spricht, vergisst das Gehirn zu schnell. Vor allem die Grammatik mit 6 Fällen ist wesentlich logischer als im Deutschen.
teorema67
teorema6710.09.18 20:13
Pymax
… eigentlich leichte Sprache ...
Das Deklinieren von Zahlen mit Singular, Dual und Plural und 6 Fällen soll dem einen oder anderen muttersprachlichen Russen einige Schwierigkeiten bereiten
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
massi
massi11.09.18 18:23
firstofnine
...bist im falschen Forum
Das ist mir schon öfter aufgefallen.
fruzzo12.09.18 10:26
Meinen Flur ziert die grandiose Elektronika 7 - Baujahr 1990...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.