Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Beste Bedienungsanleitung ever?

"Beste Bedienungsanleitung ever?" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman01.06.2311:30


Falls jemand fragt: Das ist ein Glasfaserkabel. Siehe diesen Thread

Kommentare

ww
ww01.06.23 11:34
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Passt!
sonorman
sonorman01.06.23 11:47
Ob es die Anleitung auch als PDF-Handbuch zum Download gibt, damit ich sie immer dabei haben kann?

Gestern hatte ich zum Mittag auch eine tolle Anleitung:
Ein Fertig-Salat in einer Schale. Erst beim Aufessen sah man auf dem Grund der Schale den Hinweis, man solle zum Verzehr doch bitte die obere Folie abziehen. – Hätte ich das doch bloß früher gewusst! 😆
jeti
jeti01.06.23 11:51
Gedanken hätte ich mir gemacht wenn nach dem Verzehr des Salates
die Nummer vom Notarzt auf dem Grund der Schale wäre.
dam_j
dam_j01.06.23 12:09
So oft wie ich schon bei Kunden Glasfaser "repariert" habe weil der Stecker nicht passt begrüße ich diesen Hinweis sehr!

Passend dazu
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
maculi
maculi01.06.23 12:29
Wenn wir schon bei Etiketten für Klamotten sind, alt aber immer wieder nett:

Irgendwo im i-net gefunden.
Legoman
Legoman01.06.23 15:07
gorgont
gorgont01.06.23 16:34
sonorman


Falls jemand fragt: Das ist ein Glasfaserkabel. Siehe diesen Thread

Wie cool ist das denn, ich hab hier auch ein ELCAM Glasfaserkabel LC/APC-SC/APC mit dem selben Hinweis
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
torfdin02.06.23 08:30
schön, wenn der User Guide so aussagekräftig/verständlich zusammengefasst ist

mir ist da aber auch schon das Gegenteil vorgekommen:

..... würd' ich ja machen, wenn ich wüßte/mir jemand sagen würde, was "THE BRAUEST THING" ist
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
BjoernImNetz
BjoernImNetz03.06.23 06:32
DeepL übersetzt das so: „DIE MUTIGSTE SACHE DER WELT“
Nicht Diskussionen, sondern Herzen müssen wir gewinnen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.