Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>1.Mai - Tag der Arbeit - voraus!

"1.Mai - Tag der Arbeit - voraus!" von SYS64738

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

SYS64738
SYS6473828.04.2312:30
... hab letztens in meinem "Lustig-Ordner" diesen selbstgemachten Screenshot der cyberport-Website gefunden - passt ja terminlich gerade ganz gut ...

(musste den Screenshot leider etwas beschneiden, aber weitere offene Tabs im alten Panther-Safari waren macnews.de, technology-and-witchcraft und ein "500 Server Error")

Schönes langes Wochenende!

(damals war cyberport noch eher lokal - was auch das ikonische Foto des Bergmanns subtil rüberbringt...)

Kommentare

tjost
tjost28.04.23 12:44
Hilf mir, ich verstehe nicht was daran Lustig ist?
SYS64738
SYS6473828.04.23 12:47
iWork - "Arbeit macht wieder Spass" - 1.Mai - Tag der Arbeit - Adolf Hennecke - DDR - cyberport - Dresden.

Reihenfolge beliebig.
!Palau
!Palau28.04.23 19:18
Adolf Henecke ist mir auch gleich aufgefallen

Und die symphatischen Jungs und Mädels von Cyberport haben sogar einen Store in der schönsten Stadt der Welt
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!
tjost
tjost29.04.23 08:06
SYS64738
iWork - "Arbeit macht wieder Spass" - 1.Mai - Tag der Arbeit - Adolf Hennecke - DDR - cyberport - Dresden.

Reihenfolge beliebig.

iWork "arbeiten macht wieder Spaß" ja damals war dahingehend noch Hoffnung und ich empfand das auch so.
1.Mai naja fand ich jetzt naheliegend .....
Adolf Hennecke kenne ich nun gar nicht. DDR halt, das kennen wohl eher nur Menschen die von dort auch kommen. Der Mann starb dann wo ich geboren bin.

Somit bin ich wohl nicht die Zielgruppe
SYS64738
SYS6473830.04.23 19:55
[quote=!Palau]
...haben sogar einen Store in der schönsten Stadt der Welt...
/quote]

na, die kommen ursprünglich von da - heute und nach ein paar Verkäufen ist's ein Händler wie viele andere.
2005 konnten sie sich solche Witzchen noch erlauben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.