Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Berlin, Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche

"Berlin, Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche" von ThorsProvoni

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

ThorsProvoni
ThorsProvoni30.11.1818:22
Aus der PanAm-Lounge aufgenommen

Kommentare

TFMail1000
TFMail100030.11.18 20:22
Das nenne ich mal eine gelungene Nachtaufnahme.
Optimales Verhältnis von Details, Körnung... und
klaren geraden Linien.. (ich mag das;-))
May the force be with you
AidanTale01.12.18 18:02
Womit gemacht?
JöschesNe01.12.18 20:29
Steht ja in den EXIFs. Canon EOS 1300D
TFMail1000
TFMail100002.12.18 11:21
ich gehe mal davon aus, dass AidanTale gemeint hat, welche Software zum Nachbearbeiten genutzt wurde und wie...
Perspektivenkorrektur zum Beispiel, mindestens Verzeichniskorrektur tippe ich mal.
May the force be with you
ThorsProvoni
ThorsProvoni02.12.18 17:00
Danke für die netten Kommentare!
Das Foto wurde (wie oben schon erwähnt) mit einer Canon 1300D gemacht. ISO 3200, 84mm f/4.5 und 1/20 Sekunde. Das RAW wurde in Luminar nachbearbeitet. Eine Perspektiven- und Verzeichniskorrektur kam nicht zum Einsatz.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.