Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Auch alt...

"Auch alt..." von IceHouse

0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7000
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:3200
Brennweite:40 mm
Belichtungszeit:1/80 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse13.02.1312:43
...aber immer noch gut. Nachdem meine IWC seit mehr als 2 Monaten auf ein Armband wartet, bin ich von der schweren Vostok auf die aus den 1960er Jahren stammende BWC Swiss (Handaufzug) umgestiegen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

iGod13.02.13 12:54
Sehr schön! So etwas wird man bei einer komischen Apple Uhr nicht machen können. Nach 2-3 Jahren ist die futsch und wird weggeworfen.
TiBooX
TiBooX13.02.13 13:59
iGod
Sehr schön! So etwas wird man bei einer komischen Apple Uhr nicht machen können. Nach 2-3 Jahren ist die futsch und wird weggeworfen.
Woher mimmst du eigenlich immer die blödsinnigen Behauptungen?
Ich für meinen Teil kann nur immer wieder sehen, dass meine -Produkte deutlich länger im Einsatz waren/sind als alles! um mich herrum aus dem PC-Bereich. Gleiches gilt für Mobilgeräte.
Zudem wird z.B. mein iPhone 3Gs noch lebhaft von einer Bekannten weitergenutzt.
Oder gehörtst du zu denjenigen die jede Produktgeneration mitmachen müssen.
Dann hast du aber ein persönliches Problem, völlig markenunabhängig.

Habe hier noch ein voll funktionsfähiges MacPortable von 1990. Musste nur den Akku ersetzen. Das hat nicht einen Pixelfehler.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
iGod13.02.13 14:30
Kannst ja mal versuchen eine Apple Uhr aus dem Jahr 2013 mit einem iPhone aus dem Jahr 2020 zu koppeln Das iPhone wird dich auslachen.
macster10013.02.13 14:40
In deiner Glaskugel siehst du echt alles, oder?
Mia
Mia13.02.13 15:06
Er ist auch "der" iGod! Er kann das!
iGod13.02.13 15:31
Naja, sollte jeder normal denkende Mensch hinbekommen, auch Frauen, wenn man mal guckt was Apple in den letzten Jahren so macht.
Angenommen die Uhr kommt mit iOS (7), dann wird sie es vielleicht bis iOS 11 aushalten up to date zu sein und dann kommen die iPhones die sich nur mit Uhren koppeln lassen, die mindestens iOS 12 haben.
Mit meinem MacBook könnte ich heute auch keinen iPod der 1. Generation benutzen ohne Adapter

Aber wer sich eine "iWatch" als Uhr für jeden Tag zulegt, der hat andere Probleme.
macster10013.02.13 19:44
Ja, welche denn?
Bart S.
Bart S.14.02.13 00:58
Mein Alter(Vater) hatte auch ne Russenuhr....Mann? Wie hieß die noch?....Überleg...Überleg... Schön golden....
....Jo: Wostock! Auch!
Hiessen dann damals alle Russenuhren "Wostock"?
"Boctok" (Kyrillische Buchstaben kann ich hier leider nicht schreiben)
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.