Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Apple Watch als Mini-Sucher für Lens-Cams

"Apple Watch als Mini-Sucher für Lens-Cams" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman21.07.1512:36
Witzige Anwendungsmöglichkeit der Watch für User von Lens-Cams wie der Olympus Air.


via 43rumors @@

Kommentare

Legoman
Legoman21.07.15 12:56
Da werden die Träumerein aus den Filmen meiner Kindheit endlich wahr!
Kamera irgendwo verstecken, auf der Uhr unauffällig beobachten - und dann auch noch gute Bilder machen!
Bart S.
Bart S.21.07.15 13:02
Ja, witzich was sich diese Chinesischen Harvard University Absolventen alles einfallen lassen.
Aber die sollten sich mal lieber um Afrika und die Lösung der Hunger und Ethnischen/Religösen Probleme kümmern. Mit ihren Gehirnschmaltz.
Aber dit macht natürlich nicht so Spass, wie lustige Anwendungsmöglichkeiten für Lens-Cams zu entdecken
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Legoman
Legoman21.07.15 13:59
Jetzt soll also ein Techniker die religiösen Probleme auf der anderen Seite der Erde lösen? Und dann auch noch die ethnischen? Interessante Idee...
Bart S.
Bart S.21.07.15 15:25
Ich sag nur, daß einige das teure Geld ihrer Eltern, was in das Studium investiert wurde mal sinnvoll nutzen könnten. Für den "Fortschritt" der Menschheit.
Stattdessen spielen sie mit iPhone Gadgets rum und werden Anwälte oder Banker.
...oder FIFA Funktionäre, wenn sie aus der dritten Welt kommen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
presario
presario21.07.15 17:28
Für solche Diskussionen bist du hier gerade richtig
Bart S.
Bart S.21.07.15 17:51
Eher nicht.
Musste mich hier schon als "merkwürdig" und "eklig" bezeichnen lassen. Meine Rechtschreibung genüge nicht den Standards.
Glotzt Ihr mal schön weiter auf Eure glitzernden neuen i Devices.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
ApfelHandy421.07.15 23:45
Bart S.

Friss meine Shorts!!!!!!
Bart S.
Bart S.22.07.15 00:21
Wenn es mal so einfach wäre
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.