Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Apple Watch

"Apple Watch" von pismo

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pismo29.05.1516:42
Ich bin restlos begeistert. War jeden Cent wert

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.05.15 16:48
Ich auch, dachte erst die Watch wäre ein nettes Spielzeug, dass nach paar Tagen in der Schublade verschwindet. Aber ich möchte es nach zwei Wochen Nutzung nicht mehr missen - ich blicke bei Mails und SMS/iMessage nicht mehr aufs iPhone
Meinolf
Meinolf29.05.15 17:03
Hi,

kann die Uhr-Anzeige auch mit springender Minute eingestellt werden????

Gruß

Meinolf
marco m.
marco m.29.05.15 17:37
Du meinst sicherlich springende Sekunde, und falls Ja, dann Nein.
Die Akku-Anzeige würde mich allerdings irritieren, die meldet sich schon, wenn sie Strom braucht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
becreart29.05.15 18:04
Ist das Apple Logo immer da? Ab und zu sieht man es ab und zu nicht. Würde dies nicht sehen wollen..
marco m.
marco m.29.05.15 18:19
Das Apple Logo im Zifferblatt kenne ich, das hier abgebildete ist mir auch neu.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
pismo29.05.15 23:49
Ich habe einfach die Zeitzone für München genommen und dann die Zeitzone in  umbenannt, den Apfel habe ich mir zuvor per E-Mail zugeschickt, Alt Shift +
marco m.
marco m.30.05.15 11:26
Danke für die Info!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Meinolf
Meinolf31.05.15 00:01
marco m.
Du meinst sicherlich springende Sekunde, und falls Ja, dann Nein.
Nein nein. Ich meine springende Minute. Uhren der Marke Junghans haben eine springende Minute. Und ich finde das eben schön. Also der Minutenzeiger springt auf die nächste Minute wenn der Sekundenzeiger die 12 erreicht hat.

Viele Grüße
Meinolf
marco m.
marco m.31.05.15 09:58
Gut, gibt's das also doch, aber egal, da gilt die selbe Antwort.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.