Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Abschalten...

"Abschalten..." von MacBeck

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

MacBeck
MacBeck29.05.1518:24
... und ab ins Wochenende.

Hab seit letzter Woche angefangen, für das jeweilige Wochenende mich komplett von Social Media, Internet, mobilen Geräten und dem Smartphone zu verabschieden.

(Das Foto zeigt meinen Rechner auf der Arbeit)

Einfach mal abschalten. Tut echt gut.

Letzte Woche den Balkon bepflanzt, hoffe, ihn diese Woche nutzen zu können.


Euch allen ein hoffentlich erholsames Wochenende!
„It is what it is - don't make it what it isn't.“

Kommentare

eRPeeS29.05.15 19:08
Hoffe, Du bekommst keine Entzugserscheinungen!
john
john29.05.15 19:57
balkonkästen mit geranien. neben dem gartenzwerg der inbegriff deutscher spießigkeit

(ist nur spass)
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
MacBeck
MacBeck29.05.15 20:01
john
balkonkästen mit geranien. neben dem gartenzwerg der inbegriff deutscher spießigkeit

(ist nur spass)

Pfft, bist ja nur neidisch

Wir haben aber neben den Geranien noch weitere Blumen angepflanzt, keine Ahnung, wie die Dinger heißen, die Auswahl hab ich meiner Freundin überlassen
It is what it is - don't make it what it isn't.
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann29.05.15 21:43
»Das Rathaus. (Ob die Blumen davor ›Gremien‹ hießen?)« Arno Schmidt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.