Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Annett

"Annett" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D750

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom17.05.1715:20
Danke fürs anschauen.

Kommentare

torfdin17.05.17 15:40
Danke für's zeigen sehr schön - gefällt!

vielleicht könntest du (hättest können ...) die Körperlinien rechts etwas weiter fassen können, oder die rechte Hand etwas schärfer abbilden. Aber, nee, gefällt mir so, wie's ist.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
zentraldenker17.05.17 19:42
sehr schönes Bild, danke
jogoto17.05.17 20:19
Das Kontrastprogramm zur Themenwoche: es ist nach was es aussieht.
nane
nane17.05.17 20:25
Sehr hübsche Dame! Es macht Ihr sichtlich Spass, sich ablichten zu lassen. Was will man mehr? Sehr gut! +1
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
__18068218.05.17 08:55
Kein schlechtes BIld in dem Sinne - mir gefällt es aber trotzdem nicht. Wahrscheinlich weil (mir) das Modell selbst nicht gefällt. Nun kann die Gute ja nix für ihr aussehen. Mir ist ihre Nase (in dem Bild) zu dominant, dann ist die Haut zu fleckig und die Hautfarbe selbst ist auch daneben.
Ich würde hier entweder die fleckige Haut retuschieren und den Farbton harmonisieren und/oder auf jeden Fall ein s/w daraus machen - dann bekommt es Charakter.
Beim Fotografieren selbst würde ich darauf achten, dass die Nase nicht nur zum Mittelpunkt wird. Wie stehts denn um ihre Augen, Mund, Kinn... hast hoffentlich genug Auswahl.
Jedenfalls würde ich das Bild dem Model so nicht zeigen.
strellson18.05.17 13:44
Madlook

Ich würde hier entweder die fleckige Haut retuschieren

aber bitte nicht so schlimm wie hier:

crass5318.05.17 14:07
Da kann man nicht meckern, aber eine Graukarte für einen Farbabgleich wäre nicht schlecht.
Ich kann es nicht lassen und habe das Bild in Camera RAW geöffnet:
Farbtemperatur auf -40, Farbton auf -50, die Tiefen auf + 30 und schon gefällt es mir richtig gut.
__18068218.05.17 14:30
strellson
Madlook

Ich würde hier entweder die fleckige Haut retuschieren

aber bitte nicht so schlimm wie hier:



yep - da haste Recht - das mache ich heute auch nicht mehr so.
domtom
domtom18.05.17 15:41
crass53
Da kann man nicht meckern, aber eine Graukarte für einen Farbabgleich wäre nicht schlecht.
Ich kann es nicht lassen und habe das Bild in Camera RAW geöffnet:
Farbtemperatur auf -40, Farbton auf -50, die Tiefen auf + 30 und schon gefällt es mir richtig gut.

Mag ja sein .

Ich habe aber ein VSCO Filter benutzt . (Polaroid 690)
crass5318.05.17 23:25
domtom
crass53
Da kann man nicht meckern, aber eine Graukarte für einen Farbabgleich wäre nicht schlecht.
Ich kann es nicht lassen und habe das Bild in Camera RAW geöffnet:
Farbtemperatur auf -40, Farbton auf -50, die Tiefen auf + 30 und schon gefällt es mir richtig gut.

Mag ja sein .

Ich habe aber ein VSCO Filter benutzt . (Polaroid 690)

Was uns zeigt, dass man Filter mit Bedacht einsetzen sollte. Ist halt Geschmacksache. Wem es gefällt.

In den 80ern, da fing es so richtig mit endlosen Filterkreationen an, stand in einer Fotozeitschrift: Haben Kreativfilter etwas mit Kreativität zu tun? Nein, denn Kunstdünger hat auch nichts mit Kunst zu tun.
maybeapreacher
maybeapreacher19.05.17 17:23
Schöne Frau, schön in Szene gesetzt!

Mir gefällt besonders worüber sich andere aufregen: Man sieht die Haut, und nicht eine retuschierte Leinwand. Das macht das ganze menschlich, nahbar.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.