Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Portrait

"Portrait" von __180682

0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D700
ISO:1250
Brennweite:105 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/3

Ausgangsbeitrag

__18068230.04.1318:04
Das Foto entstand eher zufällig in der Pause eines Studio-Shootings in meiner Küche. Kleines Fenster mit diffusem Tageslicht ähnlich früherer „Nordlicht-Studios“. Und dann dieser Blick... jetzt blos nicht verwackeln...

Kommentare

mtnforumuser30.04.13 18:29
Teilweise fehlende Lippenfarbe sieht leider nicht sonderlich gut aus. Ansonsten ganz nett.
locoFlo30.04.13 18:55
Offener Mund wirkt auf mich immer wie verstopfte Nase bzw. vom Alltag intellektuell überfordert und nicht sexy, wie es auch hier wahrscheinlich angedacht ist. Viele junge Frauen machen vor Kameras diese halboffene Mundstellung, ich kann nicht verstehen wieso.
Aber ansonsten schönes Bild und schöne Frau.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
vb
vb30.04.13 19:55
locoFlo
Offener Mund wirkt auf mich immer wie verstopfte Nase bzw. vom Alltag intellektuell überfordert und nicht sexy, wie es auch hier wahrscheinlich angedacht ist. Viele junge Frauen machen vor Kameras diese halboffene Mundstellung, ich kann nicht verstehen wieso.
Aber ansonsten schönes Bild und schöne Frau.
ich hab bei halboffenen frauenmündern durchaus ideen..... wie auch immer
bei der schönen frau gebe ich dir uneingeschränkt recht. die meisten hier geposteten sind´s ja leider nicht. oder nur für den ( verliebten) fotografen
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
Zen 2.130.04.13 22:57
Keine Ahnung ob sie schön ist, unter der Milimeterschicht Schminke seh ich sie ja nicht. Aber ich mag das Photo. Eventuell minimal nach rechts kippen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.