Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Angela und Stefanie im Ruhestand

"Angela und Stefanie im Ruhestand" von Hotzenplotz2

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Deutsche Digitalisierung kurzgefasst

Ausgangsbeitrag

Hotzenplotz2
Hotzenplotz208.12.2221:41
Hab ich nichts dran verändert, habe ich so vom Fernseher aufgenommen. (ich habe die Bilder nur übereinander gelegt)

Kommentare

ruphi
ruphi08.12.22 21:50
Wann kam das denn?
Hotzenplotz2
Hotzenplotz208.12.22 22:05
13.12.2020, Angela um 22:26, Stefanie um 22.34
Ich fand es einfach „aufhebenswert“
Alebron
Alebron09.12.22 12:21
Waschlappen Kretschmann, der olle Maoist. Diesen Typen finde ich unerträglich! Sorry, ich schreibe sonst nichts politisches, aber bei dem kann ich nicht anders
konnektor09.12.22 12:29
Alebron
Waschlappen Kretschmann, der olle Maoist. Diesen Typen finde ich unerträglich! Sorry, ich schreibe sonst nichts politisches, aber bei dem kann ich nicht anders
Schon lustig, Kretschmann wird von seinen Gegnern entweder als grün angemalter Schwarzer oder eben als Maoist beschimpft.
Für mich ein eindeutiges Indiz, dass er (fast) alles richtig macht.
Alebron
Alebron09.12.22 12:45
Wieso beschimpft? Er war Maoist und extrem links (Kommunist). Und ein Gegner ist er nicht für mich. Er spielt in meinem Leben keine Rolle, ich sehe und vor allem höre ihn nur mal im TV, das reicht mir schon. Vom Dialekt bis zum Auftreten würde ich mit diesem Menschen kein Wort austauschen.
FlyingSloth
FlyingSloth09.12.22 13:03
Du scheinst ein durchweg aufgeschlossener Mensch zu sein.
Alebron
Wieso beschimpft? Er war Maoist und extrem links (Kommunist). Und ein Gegner ist er nicht für mich. Er spielt in meinem Leben keine Rolle, ich sehe und vor allem höre ihn nur mal im TV, das reicht mir schon. Vom Dialekt bis zum Auftreten würde ich mit diesem Menschen kein Wort austauschen.
Fly it like you stole it...
Alebron
Alebron09.12.22 14:07
FlyingSloth
Du scheinst ein durchweg aufgeschlossener Mensch zu sein.
Vielen Dank, das bin ich auch. Ich bin ins Ausland gezogen, spreche mit jedem, egal welcher Hautfarbe, ob geimpft oder ungeimpft, egal von welcher Partei, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten mit angeblich liberalen und demokratischen Ansichten. Ich arbeite sogar im Migrationsbereich, bringe Sprachen bei und vermittle Wissen.
Aber es gibt Leute, die mag ich einfach nicht, dazu gehört genau eben dieser Politiker. Das ist halt so, und ich denke, dass Kretschmann kein 100%iger Demokrat (jemals gewesen) ist.

Aber egal, die falschen Bildunterschriften sind schon witzig, um beim Bild-Thema zu bleiben
Hotzenplotz2
Hotzenplotz209.12.22 14:16
Alebron

Aber egal, die falschen Bildunterschriften sind schon witzig, um beim Bild-Thema zu bleiben
Danke, ich wollte auch keine politische Aussage treffen, sonder fand nur die vertauschten Bildunterschriften lustig.
Deshalb ist es auch unter dem Punkt „Kurioses“
ruphi
ruphi09.12.22 20:44
Alebron
Also wenn ich an den angeblich so maoistischen Kretschmann denke, kommt eigentlich nur eines in den Sinn:
Dar Mischder-Prässidänt von Badde-Wirddebärg fährd en Daimlar, Baschdaa!
Hotzenplotz2
Hotzenplotz209.12.22 22:04
ruphi
Alebron
Also wenn ich an den angeblich so maoistischen Kretschmann denke, kommt eigentlich nur eines in den Sinn:
Dar Mischder-Prässidänt von Badde-Wirddebärg fährd en Daimlar, Baschdaa!
wegen des "sch" ist eine alte Regel für die Namensgebung von Kindern in BW - "nenne dein Kind NIE Astrid"
😇
Alebron
Alebron10.12.22 06:16
Mercedes und Diktatoren, das passt doch immer.
Maos Außenminister fuhr einen Pullman-Benz. Arbeiter müssen Fahrrad fahren, aber die hohen Herren der kommunistischen Partei fahren wie die Könige!

Hotzenplotz2
Hotzenplotz210.12.22 08:45
Alebron
Mercedes und Diktatoren, das passt doch immer.
Maos Außenminister fuhr einen Pullman-Benz. Arbeiter müssen Fahrrad fahren, aber die hohen Herren der kommunistischen Partei fahren wie die Könige!

Ich würde die Nutzung eines bestimmten PKW-Typs nicht mit einer politischen Gesinnung in Verbindung bringen, ebensowenig wie die Größe des Auspuffendstückes mit dem IQ korrelieren muss.
Aber zu China - wie Heine in DeW sagte; … ich kenn auch die Herren Verfasser. Ich weiß, sie predigten öffentlich Wein und tranken heimlich Wasser … oder war das umgekehrt? 😇😈
Wie dem auch sei, morgen brennt trotzdem das 3. Lichtlein. Genießt es, denn wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt. 😊
barty7510.12.22 15:11
Da sich Moskau-Manu und Merkel ideologisch recht nahestehen, passt das schon
konnektor10.12.22 16:26
Oh-oh, da scheint die Abneigung tief zu sitzen. Immerhin hat Kretschmann seinen sehr kurzen kommunistischen Ausflug selbst als großen Irrtum bezeichnet. Aber so viel Einsicht ist ja nicht jedem gegeben.
konnektor10.12.22 16:28
Hotzenplotz2
Genießt es, denn wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt. 😊
Was diesmal nicht mal stimmt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.