Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>2 Bilder mit Rahmen aus den 1880-er Jahren

"2 Bilder mit Rahmen aus den 1880-er Jahren" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman04.04.1710:52
Die beiden Bilderrahmen mit meinen Ur-Ur-Großeltern hängen und hängen und werden vererbt und hängen wieder, werden aber immer brav abgestaubt
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

Bart S.
Bart S.08.04.17 00:03
Ich erinner mich noch, als meine Eltern ein Gartengrundstück pachteten hing da in der Gartenlaube noch ein Bild von Paul von Hindenburg!
Schade, daß ich damals keinen Foto Apparat dabei hatte
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.