Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>1/8

"1/8" von IceHouse

0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:NIKON D800
Objektiv:24.0-120.0 mm f/4.0
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:3200
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/8 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse12.12.1319:27
... sitzend frei Hand dank des VR...

Immer wieder faszinierend, was dank moderner Technik so alles möglich ist, wenn man es nicht erwartet - richtig, ein verwackeltes und verrauschtes Bild - wenn das nicht polarisierend ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter... Mir war nach dem Essen grade etwas langweilig weil mein PS3 Kontroller noch laden muss, damit ich GT6 weiterspielen kann. Weitermachen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer212.12.13 19:56
War nach dem Kauf des D800 Kits kein Geld für einen zweiten Controller übrig?
No dynamite, chainsaws or shotguns.
IceHouse
IceHouse12.12.13 20:05
Die D800 war kein Kit und einen PS3 Kontroller wollte mir mein Haus- und Hoflieferant nicht als Bundle verkaufen
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
TFMail1000
TFMail100012.12.13 21:22
bei dem Staub hätte ich auch das 24-120 immerdrauf Objektiv gewählt
May the force be with you
nextmac12.12.13 21:48
Mit ISO 3200 und dem verbauten Sensor ist wohl die Grenze der Detailtreue erreicht.
Bart S.
Bart S.12.12.13 22:20
TFMail1000
bei dem Staub hätte ich auch das 24-120 immerdrauf Objektiv gewählt
Oder eine Pinsel
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Peter Eckel12.12.13 23:34
Wie ist die JPEG-Qualität gewählt?

Ich frage deswegen, weil die Helligkeitsverläufe an den Rundungen unterhalb der beiden Taster ziemlich gruselig aussehen ... das sind, hoffe ich, JPEG-Artefakte wegen geringer eingestellter Qualität?
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
TiBooX
TiBooX13.12.13 00:23
1/15tel mit kleinem Tele aus der Hand

Hängt unten im Fur in A3
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Spatenheimer2
Spatenheimer213.12.13 05:42
nextmac
Mit ISO 3200 und dem verbauten Sensor ist wohl die Grenze der Detailtreue erreicht.

Wat.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
IceHouse
IceHouse13.12.13 07:21
...und dabei hatte ich polarisierend und nicht polemisierend geschrieben. Einen Versuch, war es wert.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Spatenheimer2
Spatenheimer213.12.13 07:39
Polarisierend? Probier's damit:
No dynamite, chainsaws or shotguns.
cybersjockey
cybersjockey13.12.13 09:38
Mhm, am rechten analog Stick sind deutliche Abnutzung zu erkennen.

Analyse: GT 5, Corvette C6 in gelb, auf Laguna Seca Raceway…

IceHouse
IceHouse13.12.13 11:51
cybersjockey
Mhm, am rechten analog Stick sind deutliche Abnutzung zu erkennen.
Analyse: GT 5, Corvette C6 in gelb, auf Laguna Seca Raceway…

Fast - GT6, AMG SLS GT3 in Blau auf der Nordschleife...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
IceHouse
IceHouse13.12.13 11:53
TiBooX
1/15tel mit kleinem Tele aus der Hand
Hängt unten im Flur in A3

Klasse Motiv, an der richtigen Stelle scharf nur der Weissabgleich ist, mir persönlich, etwas zu warm. Der Link funktioniert nicht wirklich.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
AppleUser2013
AppleUser201313.12.13 17:05
Sony sollte aufpassen, daß die User nicht davonlaufen.... Mal ehrlich die wollen für zusätzliche Wagen im neue GranTurismo bis zu 150 Euro...

Forza hats vorgemacht mit bis zu 70 Euro für DLC Wagen, aber Sony scheints echt zu übertreiben
ApfelHandy415.12.13 00:20
Gran Turismo mit nem Controller? Ich darf doch sehr bitten

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.